bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 04.06.2002.

  1. #1 andi k., 04.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    so mein bov halt ich hier<br />was soll darf muss (oder auch nicht) es machen?<br />des lässt jetz luft durch darf doch nicht oder?????

    wenn ich am schlauch unterdruck aufbau bewegt sich innen zwar was aber druck geht immer noch durch??????

    wie überprüfe ich des dingens am besten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    du solltest nicht durchpusten können

    wenn du (an den großen anschlüssen) durchpusten kannst, isses hinüber!
     
  4. #3 andi k., 04.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    dann isses ganz siche voll im arsch verdammt

    wundert mich dass sie dann noch 0.6bar und v-max schafft

    hoffe des beschleunigungs ruckeln is vom bov sonst versteh i nisch mehr was det ding bringt

    <br />merci für die hilfe

    *morgen neues holen abe von SAAB :D
     
  5. #4 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    meines war auch im eimer - hab nu ein neues (von bosch) drin - nen merklichen Unterschied hab ich dadurch nicht!
     
  6. Penner

    Penner Guest

    Bei mir hat der Wechsel des defekten Serien BOV gegen das von Bosch ein ganzes Stück auf der Ladedruckanzeige gebracht!

    MFG Penner
     
  7. #6 Andreas-M, 04.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nen Unterschied im Fahrenbetrieb hatte ich auch nicht, obwohl voll im Eimer. Aber es hatten knapp 0,1 Bar Ladedruck gefehlt. Es geht dann ja auch ständig etwas druck flöten.<br />Ein intaktes muß so sein: durch die dicken Schlauchanschlüsse darf man nicht durchblasen können. Nur wenn am dünne Unterdruckanschluß auch Unterdruck anliegt, öffnet die Membrane, und auch nur dann darf man durchblasen können.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND

Die Seite wird geladen...

bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND - Ähnliche Themen

  1. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. Verkaufe meinen Yaris 1,0 VTT-i 2. Hand

    Verkaufe meinen Yaris 1,0 VTT-i 2. Hand: Siehe hier http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-sol-2-hand-top-gepflegt,-besser-als-polo,-corsa-etc-/380903849-216-20372...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden