bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND

Diskutiere bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND im Sonstiges Forum im Bereich Technik; so mein bov halt ich hier<br />was soll darf muss (oder auch nicht) es machen?<br />des lässt jetz luft durch darf doch nicht oder????? wenn ich...

1. #1 andi k., 04.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

so mein bov halt ich hier<br />was soll darf muss (oder auch nicht) es machen?<br />des lässt jetz luft durch darf doch nicht oder?????

wenn ich am schlauch unterdruck aufbau bewegt sich innen zwar was aber druck geht immer noch durch??????

wie überprüfe ich des dingens am besten?

2. Anzeige

3. #2 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

du solltest nicht durchpusten können

wenn du (an den großen anschlüssen) durchpusten kannst, isses hinüber!

4. #3 andi k., 04.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

dann isses ganz siche voll im arsch verdammt

wundert mich dass sie dann noch 0.6bar und v-max schafft

hoffe des beschleunigungs ruckeln is vom bov sonst versteh i nisch mehr was det ding bringt

<br />merci für die hilfe

*morgen neues holen abe von SAAB :D

5. #4 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

meines war auch im eimer - hab nu ein neues (von bosch) drin - nen merklichen Unterschied hab ich dadurch nicht!

6. Penner

Penner Guest

Bei mir hat der Wechsel des defekten Serien BOV gegen das von Bosch ein ganzes Stück auf der Ladedruckanzeige gebracht!

MFG Penner

7. #6 Andreas-M, 04.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nen Unterschied im Fahrenbetrieb hatte ich auch nicht, obwohl voll im Eimer. Aber es hatten knapp 0,1 Bar Ladedruck gefehlt. Es geht dann ja auch ständig etwas druck flöten.<br />Ein intaktes muß so sein: durch die dicken Schlauchanschlüsse darf man nicht durchblasen können. Nur wenn am dünne Unterdruckanschluß auch Unterdruck anliegt, öffnet die Membrane, und auch nur dann darf man durchblasen können.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND

Die Seite wird geladen...

bov im eimer oder nicht?WICHTIG HABS IN DER HAND - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  2. Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand

Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand: Hallo Toyota-Begeisterte. Ich biete den mittlerweile Historischen Toyota Corolla E8 Baujahr 1986 von meinem Opa zum Verkauf an. Er hat aus...
  3. Huch eine Frau mit ölverschmierten Händen...

Huch eine Frau mit ölverschmierten Händen...: ... stürmt in das Forum ;-) Hy ich bin Nötchen, oder im realen Leben Christine ;-) ich bin Haustechnikerin und arbeite viel und gerne mit...
  4. Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Sol 1.Hand TÜV 06/2019

Toyota Avensis 2.2 D-CAT Combi Sol 1.Hand TÜV 06/2019: Wegen Neuwagenkauf ist ein gut gepflegter Avensis T25 aus erster Hand abzugeben. TÜV/HU ist gültig bis 06/2019. Fahrzeug steht auf guten...
  5. Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand

Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand: Ich biete schweren Herzens meinen treuen Corolla zum Verkauf an. :[ Das Auto hat mich acht Jahre und gut 140.000 km begleitet und muss nun einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden