BOV bei ST185 (Turbo)

Diskutiere BOV bei ST185 (Turbo) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand bei einer St185 ein BOV nachträglich eingebaut? Soviel ich weiss muss ein Ventil standartmässig eingebaut sein, das aber die Luft beim...

  1. #1 Sandi-CH, 27.09.2001
    Sandi-CH

    Sandi-CH Guest

    Hat jemand bei einer St185 ein BOV nachträglich eingebaut?
    Soviel ich weiss muss ein Ventil standartmässig eingebaut sein, das aber die Luft beim Schalten nicht bessonders rasch in den Ansaugtrakt zurückfürt.
    Bringt nun ein grösseres Sicherheitsventil oder ein BOV etwas? (Bsp kleineres Turboloch, etc?)

    ------------------
    -------------
    Gruess Ändu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Englisch kannst, würde ich diese Site hier anschauen. Dort kriegst Du alle Infos über BOVs bei der ST165 und ST185:
    http://www.alltrac.net/tuning/bovfaq.html

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  4. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi
    manfred hat bei seiner carlos sainz soeben ein bov eingebaut. genauere infos erhälst du hier:
    Nextek GmbH
    NOS-Motorentuning
    Grossmattweg 25
    4106 Therwil BL
    061 / 722 08 80

    gruss steve



    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Drive your life??? [​IMG]

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOV bei ST185 (Turbo)

Die Seite wird geladen...

BOV bei ST185 (Turbo) - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...