BOV bei ST185 (Turbo)

Diskutiere BOV bei ST185 (Turbo) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand bei einer St185 ein BOV nachträglich eingebaut? Soviel ich weiss muss ein Ventil standartmässig eingebaut sein, das aber die Luft beim...

1. #1 Sandi-CH, 27.09.2001
    Sandi-CH

Sandi-CH Guest

Hat jemand bei einer St185 ein BOV nachträglich eingebaut?
    Soviel ich weiss muss ein Ventil standartmässig eingebaut sein, das aber die Luft beim Schalten nicht bessonders rasch in den Ansaugtrakt zurückfürt.
    Bringt nun ein grösseres Sicherheitsventil oder ein BOV etwas? (Bsp kleineres Turboloch, etc?)

------------------
    -------------
    Gruess Ändu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wenn Du Englisch kannst, würde ich diese Site hier anschauen. Dort kriegst Du alle Infos über BOVs bei der ST165 und ST185:
    http://www.alltrac.net/tuning/bovfaq.html

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

4. gt4

gt4 Junior Mitglied

hi
    manfred hat bei seiner carlos sainz soeben ein bov eingebaut. genauere infos erhälst du hier:
    Nextek GmbH
    NOS-Motorentuning
    Grossmattweg 25
    4106 Therwil BL
    061 / 722 08 80

gruss steve

------------------

5. Hardy

Hardy Guest

Drive your life??? [​IMG]

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOV bei ST185 (Turbo)

Die Seite wird geladen...

BOV bei ST185 (Turbo) - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...