BOV Ansteuerung in der Supra rätselhaft

Diskutiere BOV Ansteuerung in der Supra rätselhaft im Motor Forum im Bereich Technik; Neulich stand hier mal das BOV in der Supra würde über Überdruck angesteuert. Bei mir liegt aber ständig an der Leitung zum BOV ein Unterdruck an....

1. Penner

Penner Guest

Neulich stand hier mal das BOV in der Supra würde über Überdruck angesteuert. Bei mir liegt aber ständig an der Leitung zum BOV ein Unterdruck an. Was macht das für einen Sinn?

MFG Penner

2. Anzeige

3. #2 Peter Hähnel, 07.07.2002
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    im stand liegt an der leitung unterdruck an. bei steigender drehzahl liegt druck an. wenn sich beim schalten oder gaswegnehmen die drosselklappe schliesst, entsteht ein starker unterdruck der das bov aufmacht. die komprimierte luft vom turbo kann vor dem drosselklappengehäuse entweichen.

4. #3 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Also wird das Bov durch Unterdruck gesteuert.Das weiß doch jeder.Hihi.<br />Du hast dich wohl verlesen. :D <br />Gruß Andreas

5. Penner

Penner Guest

Gut. Deshalb hat mich das ganze ja gewundert :) <br />Danke für die Antworten.

MFG Penner

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BOV Ansteuerung in der Supra rätselhaft

Die Seite wird geladen...

BOV Ansteuerung in der Supra rätselhaft - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. HKS Style BOV

HKS Style BOV: Verkaufe hier ein gebrauchtes Blow off Ventil im HKS Style. Der Sound ist Bauart-typisch und auch recht laut. (bei schon 0,6 bar ladedruck)....
  3. Synapse BOV Flange maße

Synapse BOV Flange maße: Hi Freunde, fährt hier jemand das Synapse BOV und kann mir grad mal was abmessen? viele Grüße Danny
  4. Blitz BOV Dual Sound

Blitz BOV Dual Sound: Habe noch ein Blitz BOV mit einem adapter für den serien WLLK beim 3S-GTE. Verbaut ist jetzt die Feder für über 1,2 bar. die serienfeder gibs...
  5. 3SGTE original BOV oder VSV vom BOV

3SGTE original BOV oder VSV vom BOV: für ne ST205 Preisregion: 0-50