BOV an den richtigen Schlauch stöpseln

Diskutiere BOV an den richtigen Schlauch stöpseln im Motor Forum im Bereich Technik; Bin dabei mein offenes BOV einzubauen. Zum Untercooler geht einer, klar, aber am Serienbov sind zwei weitere angschlossenes, ein Dickeres und ein...

  1. #1 Dr.Hossa, 09.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin dabei mein offenes BOV einzubauen.
    Zum Untercooler geht einer, klar, aber am Serienbov sind zwei weitere angschlossenes, ein Dickeres und ein Dünnes. Welcher kommt ans BOV?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich nehm an, dass der Dünne die Rückführung zum Turbo is, weils das stockbov ja ein geschlossenes is. Stimmt das?
    Somit müßte ich ja den dickeren anschließen, der teilt sich noch zum glaub ich oil catch tank auf...

    Hab ich richtig gedacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das andere dicke gegt in den Ansaugtrakt vor dem Turbo und das dünne ist die Unterdruckleitung für die Steuerung des Ventils. Mit einem BOV müßtest Du den anderen dicken Schlauch verschließen und den dünnen Schlauch an den kleinen Stutzen des BOV anschließen.
    Und ein Schlauch, der mit dem Ölfangtank verbunden ist, wird mit dem Ansaugtrakt vor dem Turbo verbunden.
     
Thema:

BOV an den richtigen Schlauch stöpseln

Die Seite wird geladen...

BOV an den richtigen Schlauch stöpseln - Ähnliche Themen

  1. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...