Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ralfi, 06.08.2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Habe für den Yaris meiner Freundin einen Bosima ESD gekauft.

    Als ich diesen nun montieren wollte, musste ich leider feststellen, dass das Teil überhaupt nicht passt.

    aufhängungen sind ok, aber zum anschluss des esd fehlen locker 8 cm.
    Ein erster Anruf bei Bosima: "ja dann schneiden sie halt den anschluss des alten esd ab und schweißen diesen an den neuen Bosima!"

    Wie bitte??? Ich soll also meinen Originalen zerschneiden, nur um den neuen anschließen zu können?? das seh ich echt nicht ein. vor allen dingen weiss ich dann jetzt schon wieder, wo der Bosi nach dem ersten Winter rostet! :rolleyes:

    Hat einer von Euch auch diesen ESD drunter?? Wie war das bei Euch?? Alles gepasst??

    Mich kotzt das echt an, das Ding ist sicher nicht der teuerste Sportauspuff, aber passen sollte er schon.

    PS: Auf der Homepage von Bosima steht: Top Qualität, Passgenau ......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hab mir neulich auch zum Thema Gedanken gemacht, bei ebay gestöbert und mich gefragt, welches wohl der beste Pott ist.
    Dabei kam mir auch die Frage, ob Bosi und Bosima irgendwie miteinander zu tun haben.

    Ich würde rückabwickeln, damit die merken, daß sie nicht einfach Mist schreiben können.
     
  4. #3 Holland Yaris, 07.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das hat man davon wen man etwas universales kauft ( weil das ist er )

    Es gibt passtucke dafur, also ein stuck rohr das man dazu schraubt und die gibt es fur diverse marken und type auto's
    Man bekomt nur 1 klemme mehr unters auto !

    Peter
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    also diese Passgenauigkeitsprobleme hatten viele (eigentlich alle im yaris-tuning.de), die haben sich dann alle was gebastelt, und teilweise den alten Auspuff "zerschnitten" um den ESD zu montieren.

    An deiner Stelle würde ich mal in yaris-tuning.de nachfragen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE

Die Seite wird geladen...

Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...