Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE

Diskutiere Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe für den Yaris meiner Freundin einen Bosima ESD gekauft. Als ich diesen nun montieren wollte, musste ich leider feststellen, dass das Teil...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Habe für den Yaris meiner Freundin einen Bosima ESD gekauft.

    Als ich diesen nun montieren wollte, musste ich leider feststellen, dass das Teil überhaupt nicht passt.

    aufhängungen sind ok, aber zum anschluss des esd fehlen locker 8 cm.
    Ein erster Anruf bei Bosima: "ja dann schneiden sie halt den anschluss des alten esd ab und schweißen diesen an den neuen Bosima!"

    Wie bitte??? Ich soll also meinen Originalen zerschneiden, nur um den neuen anschließen zu können?? das seh ich echt nicht ein. vor allen dingen weiss ich dann jetzt schon wieder, wo der Bosi nach dem ersten Winter rostet! :rolleyes:

    Hat einer von Euch auch diesen ESD drunter?? Wie war das bei Euch?? Alles gepasst??

    Mich kotzt das echt an, das Ding ist sicher nicht der teuerste Sportauspuff, aber passen sollte er schon.

    PS: Auf der Homepage von Bosima steht: Top Qualität, Passgenau ......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hab mir neulich auch zum Thema Gedanken gemacht, bei ebay gestöbert und mich gefragt, welches wohl der beste Pott ist.
    Dabei kam mir auch die Frage, ob Bosi und Bosima irgendwie miteinander zu tun haben.

    Ich würde rückabwickeln, damit die merken, daß sie nicht einfach Mist schreiben können.
     
  4. #3 Holland Yaris, 07.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das hat man davon wen man etwas universales kauft ( weil das ist er )

    Es gibt passtucke dafur, also ein stuck rohr das man dazu schraubt und die gibt es fur diverse marken und type auto's
    Man bekomt nur 1 klemme mehr unters auto !

    Peter
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    also diese Passgenauigkeitsprobleme hatten viele (eigentlich alle im yaris-tuning.de), die haben sich dann alle was gebastelt, und teilweise den alten Auspuff "zerschnitten" um den ESD zu montieren.

    An deiner Stelle würde ich mal in yaris-tuning.de nachfragen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE

Die Seite wird geladen...

Bosima ESD Yaris 1,0 - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...