BOSCH Motronic welche Spannung MAF

Diskutiere BOSCH Motronic welche Spannung MAF im Motor Forum im Bereich Tuning; he! Bei welcher Signalspannung vom MAF, Luftmassenmesser, (die länger als 3sec. anliegt) erkennt die BOSCH Motronic einen Fehler? Liegt die bei...

1. #1 INTERCEPTOR, 28.10.2006
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

he!

Bei welcher Signalspannung vom MAF, Luftmassenmesser, (die länger als 3sec. anliegt) erkennt die BOSCH Motronic einen Fehler? Liegt die bei 4,5V, 4,8V oder 4,99 Volt?? Ich hoffe das weiß jemand!

thx bye bye

2. Anzeige

Thema:

BOSCH Motronic welche Spannung MAF

Die Seite wird geladen...

BOSCH Motronic welche Spannung MAF - Ähnliche Themen

1. Bosch BSKA5 Notstromaggregat

Bosch BSKA5 Notstromaggregat: Hallo, hier der Link zu ebay Kleinanzeigen:...
  2. Bosch Super4 für 4E-FE?

Bosch Super4 für 4E-FE?: Hi, gibt es Bosch Super 4 welche in den 4E-FE passen würden? Habe derzeit Denso IK16 Power drin. Die sind aber nur mit einer Elektrode...
  3. [Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005

[Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005: Moin, da ich auf einen wartungsarmen Luftfilter umgestiegen bin, verkaufe ich diesen hier von Bosch. Er ist neu und unbenutzt. Toyota...
  4. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen: Hallo zusammen, ich bin schon langer stiller Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich benötige für...
  5. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden