Bosch GEX 150 Turbo zum Polieren aufmotzen?

Diskutiere Bosch GEX 150 Turbo zum Polieren aufmotzen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe besagten Exzenterschleifer in Reichweite und überlege ihn mittels Zubehör zur Lackpflege zu verwenden: - Adapter, Zwischeneinlage für...

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Hi,

    habe besagten Exzenterschleifer in Reichweite und überlege ihn mittels Zubehör zur Lackpflege zu verwenden:
    - Adapter, Zwischeneinlage für weiches Arbeiten und Kontouren (wohl Schaumgummieinlage)
    - Polierschwämme, für Auftrag/Einarbeiten von Polituren
    - Polierfilze in hart und weich, wohl für grob bediente Partien, also eher nix
    - Lammwollhauben, für's Oberflächenfinisch und Abtrag der angetrockneten Rückstände.

    Klar daß man die Drehzahl auf 1 (Minimum), den Exzenter auf Freilauf stellt und als newbe tunlichst nur feine Poliermittel nimmt.
    Aber ist sonst noch was zu beachten oder gar abzuraten?

    mfg
    MBR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bosch GEX 150 Turbo zum Polieren aufmotzen?
Die Seite wird geladen...

Bosch GEX 150 Turbo zum Polieren aufmotzen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...