Bosch Bloctronic Wegfahrsperre

Diskutiere Bosch Bloctronic Wegfahrsperre im Elektrik Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer meines Carinas hat eine Bosch Bloctronic KWS einbauen lassen. Nun fehlt mir einer der beiden Handsender und der den ich habe macht...

1. Cr3m4

Cr3m4 Grünschnabel

Der Vorbesitzer meines Carinas hat eine Bosch Bloctronic KWS einbauen lassen. Nun fehlt mir einer der beiden Handsender und der den ich habe macht auch langsam Probleme. Ich habe schon direkt bei Bosch und bei Toyota angefragt wie es mit Ersatzgeräten (Best.Nr. 1 987 335 100 ) aussieht, aber die einzige Antwort die ich bekommen habe ist: "Wird nicht mehr vertrieben, schauen Sie mal bei E-Bay", und die Best.Nr. eines Kompatiblen Handsenders (Best.Nr. 1 987 335 029). Weiß jemand wo ich einen solchen Handsender noch her bekommen könnte? Alternativ würde ich die Anlage auch ausbauen. Dazu benötige ich aber einen Schaltplan für meinen Carina T19 Bj 1993.

tnx und mfg

Cr3m4

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Bloctronic Wegfahrsperre. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wowtschik, 29.03.2005
    Wowtschik

Wowtschik Guest

4. Cr3m4

Cr3m4 Grünschnabel

bei dem Link steht, dass die Mitgliedschaft der Person bei ebay beendet ist. Die allgemeine Bewertung war eh mies (92%). Trotzdem Danke.

Thema: Bosch Bloctronic Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bloctronic kws bosch

,
  2. bosch bloctronic kws probleme

,
  3. bosch bloctronic kws

,
  4. bloctronic kws bosch abklemmen
Die Seite wird geladen...

Bosch Bloctronic Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  2. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  3. RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre

RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre: Hallo an alle hier, habe seit letzte Woche einen Rav 4 XA1 EZ 03/2000. Habe den Wagen mit 2 Schlüsseln bekommen ( einer orginal mit getrennter...
  4. Aygo: Wegfahrsperre anlernen

Aygo: Wegfahrsperre anlernen: Hallo liebe Leute, ich habe die Batterie bei meinem Hauptschlüssel gewechselt und kann seitdem meinen Aygo nicht mehr starten. Den...
  5. T20 Tec-Tus Wegfahrsperre deaktivieren

T20 Tec-Tus Wegfahrsperre deaktivieren: hallo zusammen, wer hat einen Schaltplan oder kann sagen, wie ich die Tec-Tus Wegfahrsperre bei meiner Celica deaktivieren kann? Freu mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden