born to be a SCHNEESCHIEBÄÄR ;) weißer corolla spielt im schnee! (ACHTUNG 18 bilder!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 05.03.2006.

  1. #1 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    heyho zusammen...

    mein fotograf bluevision und meiner einer ham heut n bissl rally gespielt...
    ...haben das ganze mal in bilder festgehalten..war ein mordsspass! ;)

    [​IMG]

    real schneeschiebäär! :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    kleine fotoreihe...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und nochmal ne reihe..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hatte ziemlich schnee von unten reinbekommen..hat gedampft als ob der kühler hinüber wär..wars aber ned ;)

    DAS is das einzige, warum autofahren im winter cool is...

    I'm lovin it :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 05.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Authrion der Schneepflug!! :D :D :D

    Geile Bilder!!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nette Bilder, sieht nach Spaß aus :]
    Habe eben mal den neuen RAV D-Cat im Schnee probiert; fährt sich ganz nett :D

    Toy
     
  5. #4 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kleiner nachtrag..

    mein fotograf konnte es nicht lassen und musste mich mitnehmen... :D

    hier is meinereiner beim grazilen gazellenhüpfen durch die schneemassen, um zu schauen, was da vorn aus der motorhaube so rausdampft :D :D :D :D

    wenn sich jmd fragt, wie ich in diese kleine kiste reinpasse...es geht..wie man sieht! ;)

    also bluevision zu liebe das bild:

    [​IMG]

    bevor jmd nachhakt: NEIN, ich habe mich nicht festgefahren...der E9 is ne excellente wühlmaus...bzw bär ;)

    greetz

    p.s. ...hatte natürlich später trotzdem schnee im schuh..trotz aller sportlichen einlagen ;)
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    seeeehr geile bilder 8o 8o 8o sieht echt nach mords spass aus :] ich wünscht ich könnt sowas mit meinem auch machen :( aber ich war heute selbst auf "normaler" geteerter straße schon verloren... 3 mal stecken geblieben und dann einfach zuhause geblieben :(
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    ATOMROFL :D :rofl
    LOL

    Toy
     
  8. #7 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    tja..nen WRC corolla bräuchte man halt! :D :D :D

    wie zum teufel hast du dich auf normaler straße festgefahren? ?(

    ich wette dass auf den bildern kriegt man auch mit deiner karre hin! :]

    greetz
     
  9. #8 Slowrider, 05.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    coole bilder.
    aber ich hätt mich das nicht getraut, liegt ja mords viel schnee :rolleyes:
    gefahr vom steckenbleiben wäre mir zu gross :(

    oder hattest du den cayenne zum abschleppen dabei ?( :D
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Na sehr geil! Ich hab das auf der AB gemacht.. Durchschnittlich 30 Sachen schneller als die Anderen. Wundert mich, das mein Auto noch Luft bekommen hat
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    saugeile Bilder !!!

    solltest Du gleich mal ein Paar dem Kalenderwicht zukommen lassen :]

    Ich bin gestern mal ne Runde nach Spa gefahren ... die Säcke, selbst bei Schnee und Eis steht da einer am Tor :(:(


    Ciao

    AJ
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    boah alder , keine ahnung was du gerade an drogen genommen hast ... aber diesen text solltest du mal überarbeiten :rolleyes: :rolleyes:


    gruß

    aj
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da kannst du nichts dran machen. Dass sind die Schwaben :D :D
     
  14. #13 morscherie, 05.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bin kein schwabe X(

    aber wer es net kapiert soll es bleiben lassen.:motz
     
  15. #14 Toyo-Fan-in, 05.03.2006
    Toyo-Fan-in

    Toyo-Fan-in Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, Bretten liegt doch mitten im Schwabenländle ???

    Da fahr ich doch immer durch, wenn ich von Bruchsal von der Bahn runterkomme...
     
  16. #15 morscherie, 05.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das sind noch ca 6 KM bis zu denen von Bretten aus. :D
     
  17. #16 Toyo-Fan-in, 05.03.2006
    Toyo-Fan-in

    Toyo-Fan-in Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    OK, einigen wir uns auf Bayern :hat3
     
  18. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    schaut sehr lustig aus - aber mich wundert echt, dass du da so gut durch gekommen bist. Ich hab sowas noch nie mit meinem probiert, aber ich hätte die Sorge, dass ich da mal hängen bleibe.

    Ich will auch, ich will auch! :]
    Ich muss mit dem "alten" von meinem Vater vorlieb nehmen, und so schnell wird da auch kein neuer angeschafft (ist ja erst 2 Jahre alt...)
     
  19. #18 morscherie, 05.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    :multikill
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    soo viel wars garnicht...warn vll 15cm schnee...

    ..man mus nur schnell genug durchfahren, das auto tief genug haben und ne gute cam nebst bediener an start haben! :D :D :D

    greetz
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    also was es hier runtergehauen hat, ist echt nicht mehr normal... es reichen schon 10cm auf der straße, dass sich der MR2 fest fährt... wenn man mal unters Auto schaut - der hat fast null bodenfreiheit und fährt sich immer auf ;) nun gut, zu dem zeitpunkt war die straße auch noch nicht geräumt... heut will ichs nochmal versuchen, vom parkplatz runter zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

born to be a SCHNEESCHIEBÄÄR ;) weißer corolla spielt im schnee! (ACHTUNG 18 bilder!)

Die Seite wird geladen...

born to be a SCHNEESCHIEBÄÄR ;) weißer corolla spielt im schnee! (ACHTUNG 18 bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...