bordsteinkontakt-neuer reifen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von noxx_e12, 30.09.2009.

  1. #1 noxx_e12, 30.09.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    so nun hab ichs glaub geschafft :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    kann ich mit dem schaden noch fahren?
    oder muss n neuer her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    NEU!!!!!!!!!!!

    autobahn würde ich NICHT fahren!!!!!!!

    felge lässt sich ja gottsei dank leicht richten.... so wie es vom profil her aussieht langt ein reifen aus (sieht recht neu aus)
     
  4. #3 noxx_e12, 30.09.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ok danke...dann werden wohl erst die winterreifen dran glauben müssen.
    autobahn hab ich heute schon hinter mir, kann ich ja froh sein dass nix passiert ist.
     
  5. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hab sowas au am Vorderrad.
    nur nicht so stark.

    Bin auch schon Autobahn gefahren..
    Aber n gutes Gefühl hat man dabei allerdings nicht,
    deshalb wird er für den nächsten Sommer ausgetauscht.
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Sowas gehört schnellstmöglich getauscht!


    Lieber mit hässlichen Stahlfelgen und Winterreifen rumeiern als mit ner Kerbe in der Reifenflanke...

    Ersteres gibt schlimmstenfalls ein paar kleine Kratzer im Ego - der kaputte Reifend dagegen...
     
  7. #6 Bastelfreund, 30.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    schleunigst n neuen gummi montieren

    ich kenn jemanden dem is der reifen bei 180 auf der autobahn geplatzt
    der hat vier spuren gebraucht ums seine kiste zum stehen zu kriegen
    und kann von glück reden dass er jetz nicht tot ist oder sabbernd im rollstuhl sitzt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Diesel-Power, 30.09.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Ich würde das vom Reifenhändler prüfen lassen, dann kann man sicher sein. Sollte Garantie auf dem Reifen sein, dann tauschen.
     
  10. #8 chrisbolde, 01.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hatte ich auch mal - im Dunkeln Bordsteinkante übersehen. Brauchte danach 2 neue Felgen und 1 neuen Reifen - da die alten eh nicht der Hit waren, habe ich aber gleich alle getauscht. Bei mir war der Schaden an der Flanke nicht ganz so tief wie bei dir, aber mit den neuen Reifen habe ich mich wesentlich wohler gefühlt.
    Deine Felge sieht für mich als Reifen- und Felgenlaie noch okay aus, wenn man mal vom optischen Schaden absieht. Meine Stahlfelgen waren im Gegensatz dazu so verbogen, dass ein Rad sogar Luft verlor... :rolleyes: :(
     
Thema: bordsteinkontakt-neuer reifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen schaden

Die Seite wird geladen...

bordsteinkontakt-neuer reifen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....