bordsteine...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 15.02.2004.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gestern bin ich mit mein Corolla SI e10 mit 100 gegen ein bordstein geknallt... -> ortseinfahrt -> nebel -> verkehrsinsel.....
    naja ich glaub die felge is crass im arsch
    wer hats scho mal geschafft ne stahlfelge zu verbiegen? fahren kann ich noch damit also rumeinern tut nix aber von gummit fehlt n großes stück.
    muss damit morgen noch in die arbeit kommen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 15.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach ob deine spur ncoh stimmt ;)
     
  4. #3 daGuybrush, 15.02.2004
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ne Insel wegen Nebel net sieht, fährt man auch keine 100... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Sorry hilft dir net aber is ja nu mal so...

    bye
     
  5. #4 Holsatica, 15.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vorsicht!!!Gefährlich!
    Bei sowas gibt´s ruckzuck nen Reifenplatzer!
    Ne Stahlfelge zu krümmen ist Null Problemo!Hab ich auch schon geschafft und da bin ich nicht mit 100Sachen die Kantsteine rauf und runter gepoltert,sondern bei Schnee nur total blöde gegen gerutscht!

    Wenn die Felge krumm ist,muss sie höchstwahrscheinlich neu!
    Ansonsten erstmal nur den Schlappen ersetzen.Beim Auswuchten merkt man dann,ob die Felge auch ohne was Sichtbares was abbekommen hat!

    Was ist denn mit dem Reseverad?Ist das noch fit?
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Bin mal im Flachen Winkel mit meinem alten Fiesta mit 50 gg. Randstein gefahren......Felge war nicht kaputt, aber Spur arg verstellt!!! nach 2 Wochen waren die Winterreifen vorne komplet glatt!!!

    Also, öfters mal das Reifenprofil messen oder drauf achten, dass er sich normal lenken lässt!!! (bei mir hat er nicht mehr gscheit zurückgelenkt...!)
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    des is noch orginal und unbenutzt aber kein winterreifen denk ich
    hab scho überlegt ez die sommer reifen draufzumachen

    die spur weiß ich net wie man überprüft aber geh heut eh zum mechaniker
     
  8. #7 crypto612, 16.02.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    8) drum war er am samstag wohl nicht da??

    wennst stahlfelgen brauchst hab noch n paar rumliegen
     
  9. #8 TTE-chr1s, 16.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab mit 60 an ner verkehrsinsel ne stahlfelge auch deformiert.... zum glück habe ich stahlfelgen satt hier...
     
  10. #9 AMC-LDW, 16.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    jo vote reserverad. Reifenplatzer kann dich locker auch mit 60 kmh zerreißen..
     
  11. #10 duntradux, 16.02.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    am samstag war doch bei uns gar kein nebel ?( ;)
     
  12. #11 Royal323, 16.02.2004
    Royal323

    Royal323 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also, stahlfelgen und verkehrsinseln passen wohl net sonderlich zusammen. ich habs auch schon geschafft mit nem swift. aber mir hats auch gleich den reifen zerrissen. :motz da musst ich nicht mehr überlegen, ob ich mit dem noch weiterfahr. :D
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    naja des is auch um mitternacht passiert ich konnte nicht kommen weil ich ziemlich beschäftigt war mit ein weiblichen köper der ziemlich geil is ( und war;)
     
  14. #13 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn die Gummipuppe weisse Augen kricht,dass musst Du die mal ausleeren! :D
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ne die schluckt alles runter;)
    is ja auch keine gummipuppe
     
  16. #15 TTE-chr1s, 16.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei mir wars morgends :) war eben noch nicht wach :D

    aber als der camry dann einmal in die luft ging und dann vorne die luft weg war, hatte ich zum glück nur noch 30 m bis zur tiefgarage ;)
     
  17. #16 duntradux, 16.02.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    lass sie das bloß nicht lesen. dan hast du bestimmt ein blaues auge und sie schluckt bei dir nie wieder
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was meinst du ?(
     
  19. #18 duntradux, 16.02.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich finds son klein bischen frauenfeindlich...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    damit meinte ich des von TTE chr1s ;)

    mein baby is in der sicht ziemlich cool ;) ich glaub die würd bloß lachen oder so was :p
     
  22. #20 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jaa,Jaa!

    (Jaa,Jaa heisst "leck mich am Arsch!" :D )
     
Thema:

bordsteine...

Die Seite wird geladen...

bordsteine... - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vibriert/schlackert nach Bordstein kollision

    Lenkrad vibriert/schlackert nach Bordstein kollision: bin gestern beim ersten neuschnee,in der ersten kurve weg gerutscht und mit nach links eingeschlagenem lenkrad mit dem rechten vorderreifen gegen...
  2. Geräusch beim Überfahren von Bordsteinen

    Geräusch beim Überfahren von Bordsteinen: Moin, mein kleiner TS stellt mich vor ein Rätsel: Wenn ich über Bordsteine, Hubbel oder durch Schlaglöcher fahre, kommt von der Vorderachse ein...
  3. Bordstein erwischt

    Bordstein erwischt: Hei leute! Hab da ein kleines (psychisches) wehwehchen: bin heut mit meiner t18 gecruised und hab in ner rechtskurve mit dem rechten hinterrad...