Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lowrider87, 04.10.2009.

  1. #1 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich versuche in einem 2000er Yaris diese Bordsteinautomatik einzubauen:
    http://www.carmodule.de/produkt_P14704_Bordsteinautomatik_V5.html

    Die Kabel für den rechten Außenspiegelmotor habe ich vermutlich rausbekommen. Das war ja noch relativ einfach die aus den 10 Kabeln rauszumessen.

    Jetzt hänge ich aber verzweifelt daran Dauerplus und ein Signal für den Rückwärtsgang zu finden.
    Hat jemand Zugriffe auf die Schaltpläne und könnte mir sagen wo ich das Ganze herbekomme? Möglichst in der Nähe des Beifahrer- oder Fahrerfußraumes oder aus der Mittelkonsole.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    würde ich beides aus dem motorraum hohlen...


    dauerplus von der batterie und das siegnal fürs rückwärtsfahren direkt vom schalter am getriebe
     
  4. #3 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wie kommen ich von dem Motorraum in den Innenraum?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da sind so gummistopfen an der spritzwand... durch diese kommst du in den innenraum
     
  6. #5 Da Trucker, 27.11.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es ist bei keinen auto so einfach mit nem kaben vom motorraum in den innenraum zu kommen wie beim yaris p1
    absolut tuningfreundlich^^
     
Thema:

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...