Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Diskutiere Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich versuche in einem 2000er Yaris diese Bordsteinautomatik einzubauen:...

  1. #1 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich versuche in einem 2000er Yaris diese Bordsteinautomatik einzubauen:
    http://www.carmodule.de/produkt_P14704_Bordsteinautomatik_V5.html

    Die Kabel für den rechten Außenspiegelmotor habe ich vermutlich rausbekommen. Das war ja noch relativ einfach die aus den 10 Kabeln rauszumessen.

    Jetzt hänge ich aber verzweifelt daran Dauerplus und ein Signal für den Rückwärtsgang zu finden.
    Hat jemand Zugriffe auf die Schaltpläne und könnte mir sagen wo ich das Ganze herbekomme? Möglichst in der Nähe des Beifahrer- oder Fahrerfußraumes oder aus der Mittelkonsole.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    würde ich beides aus dem motorraum hohlen...


    dauerplus von der batterie und das siegnal fürs rückwärtsfahren direkt vom schalter am getriebe
     
  4. #3 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wie kommen ich von dem Motorraum in den Innenraum?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da sind so gummistopfen an der spritzwand... durch diese kommst du in den innenraum
     
  6. #5 Da Trucker, 27.11.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es ist bei keinen auto so einfach mit nem kaben vom motorraum in den innenraum zu kommen wie beim yaris p1
    absolut tuningfreundlich^^
     
Thema:

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]