Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Diskutiere Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich versuche in einem 2000er Yaris diese Bordsteinautomatik einzubauen:...

  1. #1 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich versuche in einem 2000er Yaris diese Bordsteinautomatik einzubauen:
    http://www.carmodule.de/produkt_P14704_Bordsteinautomatik_V5.html

    Die Kabel für den rechten Außenspiegelmotor habe ich vermutlich rausbekommen. Das war ja noch relativ einfach die aus den 10 Kabeln rauszumessen.

    Jetzt hänge ich aber verzweifelt daran Dauerplus und ein Signal für den Rückwärtsgang zu finden.
    Hat jemand Zugriffe auf die Schaltpläne und könnte mir sagen wo ich das Ganze herbekomme? Möglichst in der Nähe des Beifahrer- oder Fahrerfußraumes oder aus der Mittelkonsole.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    würde ich beides aus dem motorraum hohlen...


    dauerplus von der batterie und das siegnal fürs rückwärtsfahren direkt vom schalter am getriebe
     
  4. #3 lowrider87, 04.10.2009
    lowrider87

    lowrider87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wie kommen ich von dem Motorraum in den Innenraum?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da sind so gummistopfen an der spritzwand... durch diese kommst du in den innenraum
     
  6. #5 Da Trucker, 27.11.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es ist bei keinen auto so einfach mit nem kaben vom motorraum in den innenraum zu kommen wie beim yaris p1
    absolut tuningfreundlich^^
     
Thema:

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Bordsteinautomatik in Toyota Yaris BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...