BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :(

Diskutiere BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :( im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle Meine Schwester hatt einen Yaris bj 2005 1.0l Hab neulich Boxen hinten eingebaut wollte sie verkabeln mitn Radio war das...

  1. #1 Sandmann, 18.06.2009
    Sandmann

    Sandmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle

    Meine Schwester hatt einen Yaris bj 2005 1.0l
    Hab neulich Boxen hinten eingebaut wollte sie verkabeln mitn Radio war das Kabel dann zu kurz so das ich es erstmal nur verlegt (egal ) hab aber schon komplett Radio und Bordcomputer ausgebaut usw (Hatt schon ein anderes Radio drin) Naja dann wieder zam gebaut ging alles , am nächsten morgen fährt sie los und am Mittag fällt der Bordmonitor aus und Der Radio !
    Und etz hab ich noch mal alles angeschaut nichts gefunden.

    Weis Jemand was? :(

    Danke schon im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du mal nach der Sicherung geguckt ?
    Stecken die Stecker richtig drinne ? Kontakte mal angeguckt ob die vielleicht verschmort sind. Wackelkontakt ?
     
  4. #3 Sandmann, 18.06.2009
    Sandmann

    Sandmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sicherungen vorne im motorraum alle nachgeschaut nichts gewesen
    kontake am stecker auch nachgeschaut beim adapter is mir der eine bissi komisch vorgekommen somit hab ich ihn neu gemacht
    hab gemessen es kommt bei kl 30 und kl 15 beim radio schon seine 12 V raus aber irgendwie

    ach ja anderen radio hab ich auch mal dran gehängt der hatt ca nur 2 sek saft ^^ hab echt keine ahnung mehr
     
Thema: BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer und radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...