BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :(

Diskutiere BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :( im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle Meine Schwester hatt einen Yaris bj 2005 1.0l Hab neulich Boxen hinten eingebaut wollte sie verkabeln mitn Radio war das...

1. #1 Sandmann, 18.06.2009
    Sandmann

Sandmann Grünschnabel

Hallo erstmal an alle

Meine Schwester hatt einen Yaris bj 2005 1.0l
    Hab neulich Boxen hinten eingebaut wollte sie verkabeln mitn Radio war das Kabel dann zu kurz so das ich es erstmal nur verlegt (egal ) hab aber schon komplett Radio und Bordcomputer ausgebaut usw (Hatt schon ein anderes Radio drin) Naja dann wieder zam gebaut ging alles , am nächsten morgen fährt sie los und am Mittag fällt der Bordmonitor aus und Der Radio !
    Und etz hab ich noch mal alles angeschaut nichts gefunden.

Weis Jemand was? :(

Danke schon im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.06.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du mal nach der Sicherung geguckt ?
    Stecken die Stecker richtig drinne ? Kontakte mal angeguckt ob die vielleicht verschmort sind. Wackelkontakt ?

4. #3 Sandmann, 18.06.2009
    Sandmann

Sandmann Grünschnabel

ja sicherungen vorne im motorraum alle nachgeschaut nichts gewesen
    kontake am stecker auch nachgeschaut beim adapter is mir der eine bissi komisch vorgekommen somit hab ich ihn neu gemacht
    hab gemessen es kommt bei kl 30 und kl 15 beim radio schon seine 12 V raus aber irgendwie

ach ja anderen radio hab ich auch mal dran gehängt der hatt ca nur 2 sek saft ^^ hab echt keine ahnung mehr

Thema: BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordcomputer und radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BOrdcomputer und Radio gehen nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...