Bordcomputer und Becker Navigation

Diskutiere Bordcomputer und Becker Navigation im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( Hi, ist es möglich im Avensis mit Bordcomputer statt dem Cd-Player ein Becker Navigationradio einzubauen sodass die Bordcomputerfunktionen...

1. Gast

Gast Guest

?( Hi, ist es möglich im Avensis mit Bordcomputer statt dem Cd-Player ein Becker Navigationradio einzubauen
    sodass die Bordcomputerfunktionen erhalten bleiben und das Becker Radio zur zur Navigation genutzt wird, wenn ja wie?

Vielen Dank

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer und Becker Navigation

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer und Becker Navigation - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Bordcomputer spiegelverkehrt

Bordcomputer spiegelverkehrt: Hallo. Wir haben einen Toyota Avensis Sol Kombi von 2006. Läuft super, zuverlässig, toller Begleiter. Aber seit ein paar Jahren spinnt der...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Navigation B9010 + Naviblende

Toyota Navigation B9010 + Naviblende: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein originales Toyota Navigationsgerät B9010...