Bordcomputer nur in Englisch und falsch ?

Diskutiere Bordcomputer nur in Englisch und falsch ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Bordcomputer nur in Englisch mit mir redet. :( Ist soweit kein Problem bei den wenigen Wörtern, aber...

1. moppel

moppel Guest

Hallo zusammen,
    habe das Problem, dass mein Bordcomputer nur in Englisch mit mir redet. :(
    Ist soweit kein Problem bei den wenigen Wörtern, aber nervig.
    Der freundliche Auto-Verkäufer meint, dass er es nicht schafft es auf Deutsch zurückzusetzen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich ???

Zweite Frage:

Mein Bordcomputer zeigt mir bei vollem Tank ( nach dem Tanken)eine Reichweite von
    573 km . Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter. Ist doch irgendwie Blödsinn oder ? Oder sind das Meilen obwohl km dahinter steht ? ?(
    ( Habe nach dem tanken genullt )

Gruß Harald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die restkillometer sind immer ohne reserve, du kannst also weiter fahren

hast du keine anleitung ? das steht doch drin wie mann die sprache ändert

4. moppel

moppel Guest

Hei,
    nein, leider steht in der Beschreibung nix

Gruß

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Mein Händler meinte, dass die BC´s von Toyota nur English beherrschen, und wenn ich mich ein wenig weiter bilde, werde ich auch diese Technik nutzen können.

6. #5 spiderpig, 20.02.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Beim T25 kann man die Sprache im Bordcomputer nicht ändern, das geht nur bei Rav4 und Auris

Thema: Bordcomputer nur in Englisch und falsch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 bordcomputer sprache

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer nur in Englisch und falsch ? - Ähnliche Themen

1. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. Bordcomputer spiegelverkehrt

Bordcomputer spiegelverkehrt: Hallo. Wir haben einen Toyota Avensis Sol Kombi von 2006. Läuft super, zuverlässig, toller Begleiter. Aber seit ein paar Jahren spinnt der...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...