Bordcomputer E12U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jaro70, 03.11.2012.

  1. #1 jaro70, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    jaro70

    jaro70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla sol 1.4 E12U
    Hallo,bin neu hier und möchte Euch gleich mit meinen Problemen Belästigen.
    Es geht um die Radio und Cd Einheit in der Mitteltonsole.Auf einmal funktioniert die Taste für den Bordcomputer und Navi nicht mehr. Bis jetzt kann mir keiner helfen.Bei Toyota war ich noch nicht.Der nächste Händler ist 30 km entfernt.
    Würde mich freuen wenn ich wenigstens ein Anhaltspunkt bekommen könnte.
    Grüße
    Jaro
    Ps
    Habe bei Toyota angerufen.Die wollen das Teil komplett zu Reparatur wegschicken.
    Nur für den Kostenvoranschlag verlangen sie 50€. Gebt es vielleicht irgendeine andere Möglichkeit?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Die 50 Euro lieber in ein neues Gerät investieren! Oder bekommste solange Ersatz? 8)

    Hab hier eines samt EInbaurahmen in super Zustand noch liegen. Habs aus meinem bei 45TKM ausgebaut!

    Grüße
     
  4. jaro70

    jaro70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla sol 1.4 E12U
    Danke für die Antwort.
    Habe mir schon fast gedacht.
    Könntest Du vielleicht das Teil Fotografieren.Ich möchte nur sicher sein das es bei mir passt,und vor allem was stellst Du dir preislich vor.

    Grüße
     
  5. #4 E10_Liftback, 07.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Das Radio war in einem E12 Facelift Baujahr 2005 verbaut. Hat einfandfrei funktioniert ohne Probleme.

    Passt Plug & Play. Brauchst dir da keine Gedanken machen.

    Hast ne PN.

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bordcomputer E12U

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer E12U - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  3. Problem nach Bremsenwechsel E12U

    Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

    Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...