Bordcomputer E12 auschalten ?

Diskutiere Bordcomputer E12 auschalten ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, so ist mein erster Beitrag hier. Kurz und knapp was über mich : 20 J. Corolla E12 1.4 D-4D Sol absoluter Corolla-Fan (auch wenn er als...

  1. #1 Tamahome, 07.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    Hi,

    so ist mein erster Beitrag hier. Kurz und knapp was über mich :
    20 J.
    Corolla E12 1.4 D-4D Sol
    absoluter Corolla-Fan (auch wenn er als Rentnerauto abgestempelt ist.)

    So was ich seit aich einfach nicht kapiere. wie schaffe ichs den Bordcomputer auszuschalten. Hin und wieder ist er aus und durch drücken au "Trip/Navi" (ist am radio der knopf ganz unten rechts) geht der BC an, aber wie zur Hölle schalt ich den ab.

    Ach wenn jemand im umkreis von Ingolstadt(Audistadt :D ) wohnt. Kann ja mal bescheid geben. Ich kenn nämlich keinen der auch son Favel für Toyota hat wie ich.

    Na denn

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TO-YO-TA, 07.04.2006
    TO-YO-TA

    TO-YO-TA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    indem du auf den volume-regler draufdrückst? oder geht damit dann etwa nur das radio aber nicht der bordcomputer aus?

    ich muß mich morgen mal in nen corolla setzen und nachgucken/ausprobieren.... ;)
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    wenn du Trip/Navi drückst kommst du ins Boardcomputer und NaviMenü und raus kommst du entweder mit der Taste FM oder CD.
     
  5. #4 Tamahome, 07.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    werd mal zusehen dass das klappt. Ich werd nämlich schon zu langsamfahre weil ich es nicht ertrage wenn er über 4,5 l auf 100 Km braucht. Auserdem Motorschonen etc-
     
  6. #5 Schuttgriwler, 08.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auf Radio oder CD schalten, dann die Musik ausschalten und es erscheint kurz AUDIO OFF und dann is alles weg und im Dunkeln auch Dunkel :D

    Die Beleuchtung des Navi/BC/Radiofeldes kann man durch langes drücken der ENT/MODE Taste ausschalten ;)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    was ihr alles wisst :rolleyes:

    Ich musste mir von meinem Dad erklären lassen wie man den Tacho dimmt :D aberwenn ich mal viel Zeit habe lese ich mal die Anleitung :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  10. #8 Tamahome, 09.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    Merci das klappt. Find das es ziemlich schei.. ist das sowas nicht anstänig in der Betriebsanleitung zu finden ist. Jetzt ist die so umfangreich und dann sowas...
    Egal, konnt mich gestern sogar durchringen mal kurz 190 zu fahren ohne vom Verbrauch genervt zu werden.....

    MFG
     
Thema: Bordcomputer E12 auschalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio corolla e12 Navi Tripp ausschalten

    ,
  2. corolla e12 radio ta ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer E12 auschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...