Bordcomputer E12 auschalten ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tamahome, 07.04.2006.

  1. #1 Tamahome, 07.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    Hi,

    so ist mein erster Beitrag hier. Kurz und knapp was über mich :
    20 J.
    Corolla E12 1.4 D-4D Sol
    absoluter Corolla-Fan (auch wenn er als Rentnerauto abgestempelt ist.)

    So was ich seit aich einfach nicht kapiere. wie schaffe ichs den Bordcomputer auszuschalten. Hin und wieder ist er aus und durch drücken au "Trip/Navi" (ist am radio der knopf ganz unten rechts) geht der BC an, aber wie zur Hölle schalt ich den ab.

    Ach wenn jemand im umkreis von Ingolstadt(Audistadt :D ) wohnt. Kann ja mal bescheid geben. Ich kenn nämlich keinen der auch son Favel für Toyota hat wie ich.

    Na denn

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TO-YO-TA, 07.04.2006
    TO-YO-TA

    TO-YO-TA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    indem du auf den volume-regler draufdrückst? oder geht damit dann etwa nur das radio aber nicht der bordcomputer aus?

    ich muß mich morgen mal in nen corolla setzen und nachgucken/ausprobieren.... ;)
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    wenn du Trip/Navi drückst kommst du ins Boardcomputer und NaviMenü und raus kommst du entweder mit der Taste FM oder CD.
     
  5. #4 Tamahome, 07.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    werd mal zusehen dass das klappt. Ich werd nämlich schon zu langsamfahre weil ich es nicht ertrage wenn er über 4,5 l auf 100 Km braucht. Auserdem Motorschonen etc-
     
  6. #5 Schuttgriwler, 08.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auf Radio oder CD schalten, dann die Musik ausschalten und es erscheint kurz AUDIO OFF und dann is alles weg und im Dunkeln auch Dunkel :D

    Die Beleuchtung des Navi/BC/Radiofeldes kann man durch langes drücken der ENT/MODE Taste ausschalten ;)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    was ihr alles wisst :rolleyes:

    Ich musste mir von meinem Dad erklären lassen wie man den Tacho dimmt :D aberwenn ich mal viel Zeit habe lese ich mal die Anleitung :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  10. #8 Tamahome, 09.04.2006
    Tamahome

    Tamahome Guest

    Merci das klappt. Find das es ziemlich schei.. ist das sowas nicht anstänig in der Betriebsanleitung zu finden ist. Jetzt ist die so umfangreich und dann sowas...
    Egal, konnt mich gestern sogar durchringen mal kurz 190 zu fahren ohne vom Verbrauch genervt zu werden.....

    MFG
     
Thema:

Bordcomputer E12 auschalten ?

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer E12 auschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?