Bordcomputer Celi TS

Diskutiere Bordcomputer Celi TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Ich habe eine Frage ist der Bordcomputer bei der Celi TS Baujahr 2000 auch serienausstattung ? Bei Facelift Celi TS ist er Serie aber...

  1. Zhenok

    Zhenok Guest

    Hi Leute. Ich habe eine Frage ist der Bordcomputer bei der Celi TS Baujahr 2000 auch serienausstattung ?
    Bei Facelift Celi TS ist er Serie aber bei einer TS ab Baujahr z.b 2000 oder 2001 das möchte ich bei euch fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ja der bordcomputer ist bei der TS serie aber die info´s kannste nur ablesen wenn du das orginal Radio mit dem grossen navi bildschirm hast.

    Ich weiss es weil ich das Radio in meiner Celica S inne habe und das bei mir nicht zu installieren geht nur bei der TS und da ist es serie. Laut meines Händler.
     
  4. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    auch ab 2000
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie siehts aus mit Xenon? Auch erst ab Facelift?
     
  6. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Xenon ist erst ab Facelift
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ab wann kam genau das Facelift Modell der Celica raus? ?(
     
  8. Zhenok

    Zhenok Guest

    Alles Klar. Danke für die Antwort und machs gut.
     
  9. Joxer

    Joxer Guest

    Also das Facelift kam Okt. 2003 raus.

    @Zhenok: Was genau meinst Du mit Bordcomputer? Über das Radio des TS ist ausschließlich Radio- und Navifunktionen möglich. Nichts anderes!
    Und außer Außentemperatur gibt es auch keine anderen Angaben.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zhenok

    Zhenok Guest

    Ich meine Spritverbrauch, Reichweite informationen und so weiter............. Bremsverschleiswarnungen müssen nicht unbedingt sein :) oder so Meldungen wie bei Luxusautos die Bordcomputer. Also ich habe schon oft mal gesehen bei Celicas TS im www.Mobile.de das die Schreiben als Austattung= Bordcomputer deshalb entstand bei mir diese Frage in diesem Forum. Das die Meldung über´s Radio kommt ist mir schon klar geworden. Bei Facelift kann es sein das der Computer schon im Tacho ist, also wo die Kilometerzahl angezeigt wird und etc.
     
  12. Joxer

    Joxer Guest

    Nee, ist nicht so. Definitiv gibt es so etwas nicht in der TS!
     
Thema: Bordcomputer Celi TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Celi TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...