Bordcomputer Avensis t22 und Corolla e11

Diskutiere Bordcomputer Avensis t22 und Corolla e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo hätte mal ne frage kann man den bordcomputer ausm t22 in nen e11 Facelift bauen? Da der t22 er in einen din schacht passt und ich nicht...

1. #1 coroller_e11, 02.03.2007
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

hallo

hätte mal ne frage kann man den bordcomputer ausm t22 in nen e11 Facelift bauen?

Da der t22 er in einen din schacht passt und ich nicht vorhab auf dem computer zuverzichten. Will ein radio oben reinbauen mittels radiokonsole ausm e 11er vorfacelift.

Gibts da Problem, mit anschlüssen oder Funktion oder ist bordcomputer gleich bordcomputer?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 02.03.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ob sich das wirklich lohnt?

Der BC des T22 ist nämlich alles andere als zuverlässig - er ist eher eine Spielerei... ;)

4. #3 coroller_e11, 02.03.2007
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

also der ausm e11 funzt eigentlich ganz gut ist das ne andere konstruktuion?

Thema:

Bordcomputer Avensis t22 und Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer Avensis t22 und Corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...