Borbet x8 Aygo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PETZE, 27.03.2010.

  1. PETZE

    PETZE Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe jetzt ein Toyota Aygo Bj. 06
    Ich habe im Keller noch ein paar Borbet x8 liegen von vorgänger Auto.
    Sind 4x100 und ET ist 35 passen die auf den Aygo drauf???

    wenn ja welche Zentrierringe brauche ich für den Aygo??? sind welche fürn Clio drinne.


    MFG PETZE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 27.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Interessant wäre die Größe der Felge. Ich denke, 7x15 müsste ohne Probleme drunter gehen.
     
  4. #3 YarisTS, 27.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch unter meinem Aygo. 195/45 R15 Reifen drauf. Kein Problem. Es gehen ja auch die 16 Zöller drunter.

    Zentrierringe brauchst die BO64,0/54,1 wenn die so heißen. Steht aber auch im Gutachten auf der ersten Seite.

    Gruß
     
  5. PETZE

    PETZE Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die Felgen sind 7x15 und Reifen sind 195/45 drauf.

    In der ABE die ich habe ist der Aygo ja nicht drinne weil der Aygo danach gebaut wurde.

    @ YarisTs Reicht das gutachten aus fürn TÜV das du gepostet hast????
    oder muss ich mir von Borbet ein neues geben lassen???
     
  6. #5 YarisTS, 28.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst dir kein neues geben lassen. Das Gutachten kannst ausdrucken und mitnehmen. Ansonsten haben dir die KBA Nummer, da bekommen die beim TÜV auch dieses Gutachten.

    Dürfte um die 20-30EUR kosten, und schon hast nen Zettel und kannst dir die Felgen und Reifen eintragen lassen. War bei mir damals jedenfalls so.

    Gruß
     
Thema:

Borbet x8 Aygo

Die Seite wird geladen...

Borbet x8 Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  4. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...