Borbet x8 Aygo

Diskutiere Borbet x8 Aygo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,ich habe jetzt ein Toyota Aygo Bj. 06 Ich habe im Keller noch ein paar Borbet x8 liegen von vorgänger Auto. Sind 4x100 und ET ist 35 passen...

  1. PETZE

    PETZE Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe jetzt ein Toyota Aygo Bj. 06
    Ich habe im Keller noch ein paar Borbet x8 liegen von vorgänger Auto.
    Sind 4x100 und ET ist 35 passen die auf den Aygo drauf???

    wenn ja welche Zentrierringe brauche ich für den Aygo??? sind welche fürn Clio drinne.


    MFG PETZE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 27.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Interessant wäre die Größe der Felge. Ich denke, 7x15 müsste ohne Probleme drunter gehen.
     
  4. #3 YarisTS, 27.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch unter meinem Aygo. 195/45 R15 Reifen drauf. Kein Problem. Es gehen ja auch die 16 Zöller drunter.

    Zentrierringe brauchst die BO64,0/54,1 wenn die so heißen. Steht aber auch im Gutachten auf der ersten Seite.

    Gruß
     
  5. PETZE

    PETZE Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die Felgen sind 7x15 und Reifen sind 195/45 drauf.

    In der ABE die ich habe ist der Aygo ja nicht drinne weil der Aygo danach gebaut wurde.

    @ YarisTs Reicht das gutachten aus fürn TÜV das du gepostet hast????
    oder muss ich mir von Borbet ein neues geben lassen???
     
  6. #5 YarisTS, 28.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst dir kein neues geben lassen. Das Gutachten kannst ausdrucken und mitnehmen. Ansonsten haben dir die KBA Nummer, da bekommen die beim TÜV auch dieses Gutachten.

    Dürfte um die 20-30EUR kosten, und schon hast nen Zettel und kannst dir die Felgen und Reifen eintragen lassen. War bei mir damals jedenfalls so.

    Gruß
     
Thema:

Borbet x8 Aygo

Die Seite wird geladen...

Borbet x8 Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...