Borbet TTE 7,5x16 ET35 in BBS-gold, Topzustand

Diskutiere Borbet TTE 7,5x16 ET35 in BBS-gold, Topzustand im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmal, ich bin wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Satz Borbet TTE in einem super Zustand von einem Paseo gekommen; da ich selbst dafür...

1. zick

zick Grünschnabel

Hallo erstmal,

ich bin wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Satz Borbet TTE in einem super Zustand von einem Paseo gekommen; da ich selbst dafür keine Verwendung (fahre eine "alte" Celica) habe, biete ich sie hier an. Hier die Daten:

Borbet TTE
    7,5x16 ET 35
    Mittelloch 54,1 mm
    Lochkreis 4x100

Die Felgen sind komplett mit allen 4 Deckeln, Nabenemblemen und Felgenschlössern samt originalem Felgenschloss sowie dem passenden Borbet-Felgenschlüssel.

Sie wurden fachmännisch im BBS gold-Farbton lackiert.

Verkauft werden NUR die Felgen OHNE Reifen.

Standort: Saarland

Preis: 250,-€

Versand machbar

Bei Interesse bitte direkt eine Mail an: crazyfutjulez@yahoo.de

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zick

zick Grünschnabel

Thema: Borbet TTE 7,5x16 ET35 in BBS-gold, Topzustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte bbs

Die Seite wird geladen...

Borbet TTE 7,5x16 ET35 in BBS-gold, Topzustand - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...