Borbet T 7,5 und 9 x 16 auf einem Corolla E10

Diskutiere Borbet T 7,5 und 9 x 16 auf einem Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyotaner, ich kann günstige Borbet Felgen vom Typ T in 7,5 und 9 x 16 bekommen. Die Felgen waren bisher auf einem Opel Astra verbaut. Den...

1. #1 kaberry, 17.01.2013
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

ich kann günstige Borbet Felgen vom Typ T in 7,5 und 9 x 16 bekommen.
    Die Felgen waren bisher auf einem Opel Astra verbaut.
    Den die Nabenlochbohrung kann man ja mit einem Zentrierring korrigieren, sollte diese nicht passen.
    Die Felgen haben eine ET von 30.
    Mein Corolla hat hinten bereits mächtig Backen, sollte auf jedenfall passen.
    Was ist denn mit den Freunden vom Tüv.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Evtl. sogar eine ABE oder vieleicht ein
    Festigkeitsgutachten?

Ich würde mich über Eure Erfahrungen, ggf. auch Bilder von Euch sehr freuen.

Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 17.01.2013
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Am besten Borbet direkt anschreiben :D
    Habe auch ein (Teile-)Gutachten bekommen (Auch die T aber in 9,5x17)8)

4. #3 MrWannaBe, 13.09.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Habe jetzt die selben felgen wie du. Wie hast du das mit dem tuev gemacht?

Thema:

Borbet T 7,5 und 9 x 16 auf einem Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Borbet T 7,5 und 9 x 16 auf einem Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...