Borbet LS auf Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von malle, 20.09.2008.

  1. malle

    malle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe vor mir Borbet LS in 7x17 mit 205/45er Bereifung zu kaufen.
    Das Gutachten habe ich euch hier mal hochgeladen:

    http://www.filedealer.com/freeupload/a4c8013bbc575da31e7d9633ece07dcd.pdf

    Meine Fragen:

    1)

    Kann ich die Felge auf einem Corolla E12 U 1.4 Bj 2002 fahren ohne Eintragung?
    Unter den Hinweisen bei der Reifengröße 205/45 steht ja, im Gegensatz zu den 215er Reifen, nichts von Vorführung bei einem Sachverständigen.

    205er: Auflagen - A02) bis A10)
    215er: Auflagen - A02) bis A10) + A01) K16)

    2) Bördeln müsste man laut Gutachten doch auch nur bei einer 215er Bereifung oder ?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    LG :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Hi,

    also erstmal zu 1, du musst die 205´er nur dann eintragen, wenn diese Größe nicht im Fahrzeugschein steht. Lese dazu A02) in dem Gutachten. Hast du diese Grösse nicht im Fahrzeugschein musst du zum TÜV und eintragen lassen. :]

    zu 2, kann ich nur sagen, dass bei einer 7 Zoll breiten Felge und ET 38 mit 215´er Bereifung, du nicht bördeln musst. ;)
    Geht auch so ohne Probleme.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 Danisahne, 22.09.2008
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    also ich habe auch ein e12
    fahre 8jx17 et 35 ohne bördeln ;-) mit 205/45 R17
     
  5. malle

    malle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe :)
     
  6. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Die Felgen hab ich auch auf meinen E12 drauf, sind einfach nur schick und sportlich zugleich!
    Und vorallem nicht zu teuer im Preis! :]

    Greets Nils
     
Thema:

Borbet LS auf Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Borbet LS auf Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?