Borbet E 7x15 H2 ABE !!!

Diskutiere Borbet E 7x15 H2 ABE !!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr lieben... hab mal ne frage: ich brauch die abe für die Borbet E 7x15 H2, habe da 195/45 R15 drauf. finde da irgendwie nix. Fahre:...

  1. #1 Redrunner, 24.04.2010
    Redrunner

    Redrunner Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben...


    hab mal ne frage:

    ich brauch die abe für die Borbet E 7x15 H2, habe da 195/45 R15 drauf.
    finde da irgendwie nix.

    Fahre:
    Corolla E11U Liftback 1.4 VVT-I

    könnt ihr mir bitte helfen?

    danke
    MFG Redrunner
    bin grad am verzweifeln... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Borbet E 7x15 H2 ABE !!!

Die Seite wird geladen...

Borbet E 7x15 H2 ABE !!! - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...