Borbet CA 14" Alufelgen mit Goodyear Ultra Grip 5 Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Cervantes, 20.05.2011.

1. #1 Cervantes, 20.05.2011
    Cervantes

Cervantes Guest

Angeboten werden hier ein kompletter Satz Borbet Typ CS Alufelgen mit Goodyear Ultra Grip 5 Winterreifen.

Daten der Felgen:

Typ: Borbet CA 60430
    Größe: 6,0 x 14 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochkreis (LK): 100
    KBA Nr.: 45863

Daten der Reifen:

Typ: Goodyear Ultra Grip 5
    Größe: 195 / 65 R14
    Geschwindigkeitsklasse: 89T
    DOT Nr.: 1405

Die Mindestprofiltiefe der Reifen liegt bei 4,3mm. Einen Winter können die also noch. Der Zustand der Felgen ist sehr gut (keine Bordsteinschrammen, nur geringe Gebrauchsspuren). Aufgrund der besonderen Schutzlackierung sind die Felgen für Winterverhältnisse optimal geeignet.

Die Reifen waren auf meiner Celica T20 1.8 aufgezogen. Es ist eine Felgen-/Reifengröße die standardmäßig bereits im Fahrzeugschein eingetragen war. Die Felgen sind gemäß Gutachten auch für den Camry (V2), den Carina E (T19, T19U) und den Carina II (T17) geeignet. Dafür müssen dann allerdings andere Reifen aufgezogen werden.

Da die Reifen an sich eigentlich kaum Restwert haben und die Felgen wirklich im ansehnlichen Zustand sind habe ich mir als Preis 70 EUR für die Felgen vorgestellt. Die Reifen müssten in Köln Longerich abegholt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 015128448842

MFG Martin

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cervantes, 20.05.2011
    Cervantes

Cervantes Guest

Sorry, habe vergessen die Celica T18 als ebenfalls kompatibles Fahrzeug mit aufzuzählen. Auch hier müssen dann allerdings andere Reifen drauf. Wenn ihr einen Scan des Gutachtens haben möchtet, dann scghicke ich es euch gerne zu.

MFG Martin

4. #3 Cervantes, 14.09.2011
    Cervantes

Cervantes Guest

Verkauft!!!

Hallo,

die Felgen sind verkauft!

MFG Martin

Thema:

Borbet CA 14" Alufelgen mit Goodyear Ultra Grip 5 Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Borbet CA 14" Alufelgen mit Goodyear Ultra Grip 5 Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]