Borbet BS auf E12

Diskutiere Borbet BS auf E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Ich spiele mit dem Gedanken mir die Borbet BS für meinen E12 zu holen. Hat die vielleicht schon jemand an seinem Auto dran? Wie sieht es da...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Borbet BS für meinen E12 zu holen.
    Hat die vielleicht schon jemand an seinem Auto dran?
    Wie sieht es da mit dem Gutachten aus? Bei Borbet auf der Website gibts die Gutachten nur bis zum E11U.
    Normal sollten die dann doch auch beim E12 passen.
    Als zweite Wahl hab ich noch die AE-Tecnic von RH im Auge, aber da sieht es mit nem Gutachten ähnlich aus.
    Sie sollen in 15 Zoll sein, weil ich die Serienreifen draufziehen will.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Mfg
    Andi

    AE TECNIC

    Borbet BS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 28.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Die BS in 15 Zoll wirken EXTREM mickrig - kauf dir welche wo die speichen bis ganz nach aussen gehen, also ohne tiefbett - wirkt optisch gleich viel grösser ;)
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    habe ich hier als komplettrad stehen leider nicht auf einen corolla - ist aber machbar mit dem tüv :]

    und EXTREM mickrig wie unser "freund" efco meint sind die nicht... 8o
     
  5. #4 -=efco=-, 28.03.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    guck mal meine sig. die sehen sogar in 17 Zoll nicht sonderlich gross aus.

    in 15 zoll wirken die wie 13 zöller!! also laber nicht :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Doch, da hat efco ausnahmsweise Recht, in 15" und dann am E12 sieht das bescheiden aus. Der E12 braucht 17", sonst siehts nach nix aus :]
     
  7. #6 Velocity, 28.03.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    @ p7er
    jepp, das muss ich jetzt auch akzeptieren. Ich habe meine Lösung mit den 16zöllern von Porsche über den Haufen geschmissen und werde es jetzt mit einer O.Z. Superleggera versuchen......
     
  8. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    "ausnahmsweise" ? OK damit kann ich Leben :D
    bin wohl überstimmt :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Danke für die Antworten

    Ich werd mir dann doch lieber die AE-TECNIC von RH holen.
    Die Borbet in 17 Zoll sind mir dann doch zu teuer und neue Reifen müsste ich mir dann auch noch holen.

    Ps: Falls es jemand interessiert, hab heute per Mail das Gutachten von Borbet für die BS bekommen

    Mfg
    Andi
     
  11. TS-Fan

    TS-Fan Guest

    Ich habe für meinen Corolla TS die MilleMiglia Evo5
    17" bestellt, aber der Kosei Sniper sieht sicher auch
    gut aus, aber eben, ich wollte vom Original-Design
    bei den Felgen abweichen, sonst ist es öde!!
     
Thema:

Borbet BS auf E12

Die Seite wird geladen...

Borbet BS auf E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...