Borbet A auf einer SW20

Diskutiere Borbet A auf einer SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schon mal einer die Borbet A Felge auf eienr SW20 gefahren, mich würde mal der preis jucken und was der tüv dazu sagt

  1. #1 AE92SR5, 06.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal einer die Borbet A Felge auf eienr SW20 gefahren, mich würde mal der preis jucken und was der tüv dazu sagt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 06.12.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    schau doch einfach im mr2 forum, da wirst du eher fündig!
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Hat/Hatte irgendwer mal auf nem gelben SW20 mit Veilside-Kit, sieht meiner Meinung nach relativ bescheiden aus...
     
  5. #4 nummer5lebt, 06.12.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ja, ist das A-Rad ... gibts übrigens mit und ohne Tiefbett.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Der Unterschied in Sachen Tiefbett liegt beim A-Rad in der Felgenbreite, bzw der Einpresstiefe begründet. Aktuell gibts das A sowieso nur noch in 7,5x16 und 9x16. Die 7,5er haben nur ein Minitiefbett und die 9er das Monstertiefbett für das das Borbet A so bekannt ist.
    Allerdings find ich persönlich, daß das Borbet A eher auf kantige 80er-Jahre-Autos paßt und eher net auf nen SW20. Der ist dafür zu rundlich in der Formgebung. Auf nen AW11 passen die wunderbar. Hab auch welche auf meinem:

    [​IMG]

    Allerdings mit flachen Deckeln, lackiertem Felgenstern und hochglanzpolierten Betten.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Muss man mir nicht erzählen ;)
    War nur zu faul es so ausführlich zu tippen ... ansonsten stimme ich dir zu, das Auto sollte nen paar Kanten haben :) Aber wie immer - Geschmacksache.
     
Thema:

Borbet A auf einer SW20

Die Seite wird geladen...

Borbet A auf einer SW20 - Ähnliche Themen

  1. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  2. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand