Borbet A auf einer SW20

Diskutiere Borbet A auf einer SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schon mal einer die Borbet A Felge auf eienr SW20 gefahren, mich würde mal der preis jucken und was der tüv dazu sagt

  1. #1 AE92SR5, 06.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon mal einer die Borbet A Felge auf eienr SW20 gefahren, mich würde mal der preis jucken und was der tüv dazu sagt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 06.12.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    schau doch einfach im mr2 forum, da wirst du eher fündig!
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hat/Hatte irgendwer mal auf nem gelben SW20 mit Veilside-Kit, sieht meiner Meinung nach relativ bescheiden aus...
     
  5. #4 nummer5lebt, 06.12.2006
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ja, ist das A-Rad ... gibts übrigens mit und ohne Tiefbett.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der Unterschied in Sachen Tiefbett liegt beim A-Rad in der Felgenbreite, bzw der Einpresstiefe begründet. Aktuell gibts das A sowieso nur noch in 7,5x16 und 9x16. Die 7,5er haben nur ein Minitiefbett und die 9er das Monstertiefbett für das das Borbet A so bekannt ist.
    Allerdings find ich persönlich, daß das Borbet A eher auf kantige 80er-Jahre-Autos paßt und eher net auf nen SW20. Der ist dafür zu rundlich in der Formgebung. Auf nen AW11 passen die wunderbar. Hab auch welche auf meinem:

    [​IMG]

    Allerdings mit flachen Deckeln, lackiertem Felgenstern und hochglanzpolierten Betten.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Muss man mir nicht erzählen ;)
    War nur zu faul es so ausführlich zu tippen ... ansonsten stimme ich dir zu, das Auto sollte nen paar Kanten haben :) Aber wie immer - Geschmacksache.
     
Thema:

Borbet A auf einer SW20

Die Seite wird geladen...

Borbet A auf einer SW20 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  2. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  3. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?