BoosterFront E10

Diskutiere BoosterFront E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, ahb nun mal meine frontschweller angehalten.. war erstmal sehr erstaunt, das der mittig angeschraubt wird.. hab ich vorher noch nie...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    ahb nun mal meine frontschweller angehalten.. war erstmal sehr erstaunt, das der mittig angeschraubt wird.. hab ich vorher noch nie gesehen... ?(

    dann hab ihc vorn nen spalt, ca 2 mm zwischen schweller und Stoßstange. Könnte man evtl anpressen weiß aber nicht ob das so gut für das material ist.

    Unter den neblern ist auch nen größerer Spalt rechts bis zu 5-6mm...werd da irgenwei von hinten GFk anbringen müssen. nur mit schwellerkleber wird das wohl nix...


    Wie ist das bei euch??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung. Hab die Front nicht :(
     
  4. #3 crypto612, 07.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    super antwort chris
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo, war als Scherz gemeint, wenn auch ein schlechter zugegeben.
     
  6. #5 crypto612, 07.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    stimmt echt schlecht -- hab ich mir aber auch gedacht wie ich den thread gelesen hab :D

    also nix für ungut
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo immerhin halten wir das Thema ganz oben :D
     
  8. #7 DJBlade, 08.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht den falschen Spoiler bestellt ?(
    Eigentlich passen die Booster Teile ganz gut :rolleyes:
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Blade
    ne ist der richtige, aber dennoch bin ich nicht sehr beeindruckt....denke aber müsste man schon hin bekommen... War nur etwas verwundert...
     
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    aaaalso, da ich mir das teil auch erst vorn paar tagen rangebastelt habe, kenne ich deine probleme nur zu gut! :] :]
    besonders das mit den 5-6mm, das hab ich auch, scheint gewollt zu sein, keine ahnung.
    vorne die 2 mm krichste nich wirklich weg! hab ganz schön gewürgt, den spoiler da dran zu kriegen. momentan is da bei mir vorn in der mitte noch ne lücke von ca. 4 mm. aber das mach ich am WE weg, wenn ich'ne hebebühne hab, komm sonst so beschissen an. aber die lücken bleiben auf jeden fall. :( ich werd mich im winter eventuell mal hinsetzen und des dingens komplett vorne verspachteln, damit die lücken weg sind, obwohl das eigentlich nicht auffällt.
    ach ja ein paar kleine tipps noch:
    1. bloß nicht alleine anbauen!! ein zweiter ist mehr als nur hilfreich, beim anhalten.
    2. die seitenteile nicht zu weit nach oben ziehen, da sonst zwischen nebler und seitenteil eine lücke klafft. is bei mir leider passiert. aber fällt gott sei dank net so auf! :D :D
    ansonsten is der anbau nich so schwer..is nur ein bissl fummelkram mit den schrauben vorn in der mitte. meld dich mal, wie du's hinbekommen hast!
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei mir hat der 1A gepasst, kein Abstand, nichts....
     
  12. #11 Toyoraner, 10.08.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte beim Kleben den Spoiler auch schön anpressen, dann passt das schon.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corolla Fanatic, 10.08.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab momentan eigentlich alle Karrosserieteile von Booster verbaut die es gibt, paßt alles 1A. Bis auf den Heckansatz, der wollte zuerst nicht so recht.
     
  15. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    sollte man denn schweller anpressen auf krampf?? dachte es ist mist wqenn die unter spannung stehen...
     
Thema:

BoosterFront E10

Die Seite wird geladen...

BoosterFront E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...