BoosterFront E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 07.08.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

ahb nun mal meine frontschweller angehalten.. war erstmal sehr erstaunt, das der mittig angeschraubt wird.. hab ich vorher noch nie gesehen... ?(

dann hab ihc vorn nen spalt, ca 2 mm zwischen schweller und Stoßstange. Könnte man evtl anpressen weiß aber nicht ob das so gut für das material ist.

Unter den neblern ist auch nen größerer Spalt rechts bis zu 5-6mm...werd da irgenwei von hinten GFk anbringen müssen. nur mit schwellerkleber wird das wohl nix...

Wie ist das bei euch??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung. Hab die Front nicht :(

4. #3 crypto612, 07.08.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

super antwort chris

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo, war als Scherz gemeint, wenn auch ein schlechter zugegeben.

6. #5 crypto612, 07.08.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

stimmt echt schlecht -- hab ich mir aber auch gedacht wie ich den thread gelesen hab :D

also nix für ungut

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo immerhin halten wir das Thema ganz oben :D

8. #7 DJBlade, 08.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Vielleicht den falschen Spoiler bestellt ?(
    Eigentlich passen die Booster Teile ganz gut :rolleyes:

9. Jan

@Blade
    ne ist der richtige, aber dennoch bin ich nicht sehr beeindruckt....denke aber müsste man schon hin bekommen... War nur etwas verwundert...

10. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    aaaalso, da ich mir das teil auch erst vorn paar tagen rangebastelt habe, kenne ich deine probleme nur zu gut! :] :]
    besonders das mit den 5-6mm, das hab ich auch, scheint gewollt zu sein, keine ahnung.
    vorne die 2 mm krichste nich wirklich weg! hab ganz schön gewürgt, den spoiler da dran zu kriegen. momentan is da bei mir vorn in der mitte noch ne lücke von ca. 4 mm. aber das mach ich am WE weg, wenn ich'ne hebebühne hab, komm sonst so beschissen an. aber die lücken bleiben auf jeden fall. :( ich werd mich im winter eventuell mal hinsetzen und des dingens komplett vorne verspachteln, damit die lücken weg sind, obwohl das eigentlich nicht auffällt.
    ach ja ein paar kleine tipps noch:
    1. bloß nicht alleine anbauen!! ein zweiter ist mehr als nur hilfreich, beim anhalten.
    2. die seitenteile nicht zu weit nach oben ziehen, da sonst zwischen nebler und seitenteil eine lücke klafft. is bei mir leider passiert. aber fällt gott sei dank net so auf! :D :D
    ansonsten is der anbau nich so schwer..is nur ein bissl fummelkram mit den schrauben vorn in der mitte. meld dich mal, wie du's hinbekommen hast!

11. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei mir hat der 1A gepasst, kein Abstand, nichts....

12. #11 Toyoraner, 10.08.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Man sollte beim Kleben den Spoiler auch schön anpressen, dann passt das schon.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corolla Fanatic, 10.08.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab momentan eigentlich alle Karrosserieteile von Booster verbaut die es gibt, paßt alles 1A. Bis auf den Heckansatz, der wollte zuerst nicht so recht.

15. Jan

sollte man denn schweller anpressen auf krampf?? dachte es ist mist wqenn die unter spannung stehen...

Thema:

BoosterFront E10

Die Seite wird geladen...

BoosterFront E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...