booster tuning rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gee Six, 28.07.2007.

  1. #1 Gee Six, 28.07.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage,

    an diejenigen die sie haben/ hatten oder sich mit auskennen:

    wie seit ihr mit den rückleuchten von boostertuning zufrieden?

    und wo ist das e-Zeichen? gibt es das wirklich dran oder wieder nur so n typischer aufkleber wo die tüver einen sofort an den hals springen?

    wenn sie ok sind wollt ich mir evtl die klaren/verchromten holen wenn ich etwas knete überhab

    danköööö
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 29.07.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten sind net von Booster, sondern werden die dort nur vertrieben.

    Ist ein richtiges E-Zeichen im Scheinwerfer "eingegossen".
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Im Großen und ganzen bin ich mit den Dingern zufrieden. Mann muss allerdings sagen, dass die, bevor die richtig passen, noch ein wenig bearbeitet werden müssen. Hier wäre zu nennen:

    Die Kunststoff-Stege, auf welchen die Gewindestifte für die Befestigung an der Karosserie sitzen sind teilweise ein wenig zu lang. Hier muss man den Gewindestift also noch entfernen und den Kunstoff ein wenig kürzer schneiden/schleifen. Man muss aber sehr darauf achten, dass keine Schleifpartikelchen in den Scheinwerfer fallen. Die bekommt man dann kaum noch wieder raus.

    Die beigelegten Dichtungen reichen nicht aus. Mit denen ist hinter den Scheinwerfern noch Luft und es dringt wasser ein, was sich nur schwer wieder zum Verschwinden aus dem Gehäuse überreden lässt. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :rolleyes:. Am besten kommt man glaube ich, wenn man die beigelegten und die orginalen Dichtungen von den alten Leuchten doppelt nimmt. Dann ist es garantiert dicht. Bei mir jedenfalls.

    Die Aufnahmeöffnungen für die Glühlampenhalterungen sind teilweise etwas knapp gearbeitet, so dass man die Lampen kaum rein bekommt. Vor allem bei den Blinkeröffnungen war das bei mir so. Hier hat man die beiden Möglichkeiten entwerder die Lampenfassungen etwas(!) zurechtzuschnitzen oder aber die Öffnungen aufzufeilen. Bei letzterem besteht aber wieder das Problem, dass die Schleifspäne in den Scheinwerfer fallen und schwer wieder rauskommen.

    Klingt jetzt alles ganz schrecklich, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen sind die Lämpchen schon in Ordnung.
     
  5. #4 Gee Six, 29.07.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    aha, da bin ich dann schonmal schlauer

    dankööö

    :-)
     
  6. #5 the_iceman, 30.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich habe noch probleme, weil sich das "klarglas" vom gehäuse löst.
    ist rechts und links jetzt jeweils ein spalt.

    mal schaun, was sich da machen lässt.
    noch jemand das problem?
     
Thema:

booster tuning rückleuchten

Die Seite wird geladen...

booster tuning rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...