BOOSTER - Teile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 05.09.2002.

1. #1 AnotherT19Driver, 05.09.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi allerseits!

Matce hat ja schon einmal gefragt ob und wer sich für karosserieteile der firma Booster interessiert und ich greife aus aktuellen gründen auf diese frage zurück und stelle sie nochmal 8o

Also, wer an diversen teilen von booster interesse hat, der soll das zwecks sammelbestellung hier mal kundtun damit ich sehen kann was uns die teile bei einer sammelbestellung so kosten würden.

Wenn ihr bitte meinem beispiel folge tragt :D *heut wieder ganz geschwolen red*

Modell- plus Typenbezeichnung + artikel

in meinem falle: Carina E (T19) Bj. 94 ->Frontspoilerstoßstange

in diesem sinne :D

(Und bitte so rasch wie möglich)

Mfg!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Möchtest Du direkt bei Booster bestellen, oder bei CH-Autoteilehandel ?<br />Booster ist um einiges billiger, aber die Versandkosten werden den Preisvorteil wohl "auffressen", oder ?<br />Zu CH bestehen doch im Forum recht gute Kontakte, oder nicht ?

4. Gast

Gast Guest

Uuuups, ganz vergessen :<br />wäre an einem Heckspoiler (ohne 3. Bremsleuchte)für den E10 interessiert

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Booster wird Euch nicht direkt beliefern.

Für Österreich wendet Ihr Euch am Besten direkt an den offiziellen Vertrieb http://www.car-dezign.com

Gruss vom Schweizer Vertrieb<br />Dirk

6. #5 cardezign, 05.09.2002
    cardezign

cardezign Guest

Danke Dirk<br />ja für Fragen über BOOSTER in Österreich bin ich zuständig.<br />bei Fragen bitte:<br /> office@car-dezign.com ;)

7. #6 Scholle, 06.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hab meine Teile bei CH- Autoteile bestellt , und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität von Booster ;)

vieleicht klappt es ja bis Ende September das die Teile auch noch TÜV bekommen

8. Gast

Gast Guest

Hi Leute,

hier ist Carsten von CH-Autoteilehandel, alle Anfragen aus Österreich bearbeitet Car d´zign und aus der Schweiz GTN und aus Deutschland ich wenn es um Booster Teile geht.<br />Zu den Preisen:<br />Die Preise bei Booster sind Netto Verkaufspreise.<br />Ein kleines Rechenbeispiel:

TOY-09 (Heckspoiler E10 ohne Bremslicht):<br />kostet bei Booster:

150,89 €<br />+ 21% Steuer<br />=182,58<br />+ Bankgebühren (zwischen 7,50€ und 13,00 €)<br />+ Transport (zwischen 20 und 40 €)

macht zusammen (jeweils das teuerste angenommen)<br />= 235,58 €

Vergleich ich:<br /> 153,91€<br />+ 16%<br />=178,54 €<br />Versand je nach Zahlweise zwischen 6 und 12,00 €.

Die Preise bei den jeweiligen Händlern (CH/AT) sind an die Vertriebsstruktur angepasst, das heißt eigentlich haben die die deutschen VK-Preise und die Unkosten mit eingerechnet für Versand und Zoll etc. Denn die müßtet Ihr bei einer Direktbestellung auch bezahlen und das kann bei Einzelbestellungen in die Schweiz oder nach Österreich massiv teuer werden.

Aber warum schreibe ich das GTFOUR kann das besser erklären als ich....

Viele Grüße

9. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Für Corolla E11:

# TOY-251 WRC-Grill

Über 200 EUR sind ein verdammt hoher Preis für diesen WRC Grill, kann man da nicht auch noch was machen ?( <br />Müsste ich den noch Eintragen lassen?<br />Mit der Motorhaube die ich mir bei Dir bestellt habe Celi-Man bin ich recht zufrieden, sie ist sogar leichter als die Motorhaube des G6R.

Anfangs war ich total verärgert:<br />Leider wirft Sie leichte Wellen das mag wohl am Material liegen. Desweiteren konnte die Motorhaube nicht sofort eingebaut werden da vorne der Verschluss nicht weit genug herausragte. Auch mussten noch dicke Gummibolzen (oder wie man das nennt) angebracht werden damit die Motorhaube mit dem Kotflügel abschneidet (sonst wäre die Motorhaube mind. 5 mm tiefer als die Kotflügel gewesen). <br />Aber so ne Motorhaube nachbauen wird auch nicht so einfach sein wie z.B. nen Spoiler oder nen Seitenschweller herzustellen.

10. #9 Florian, 06.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

@steve

also leichter war die aber in günzburg net, da war meine incl. hutze schon leichter!!

gut sie ist leichter als das original,

die oberfläche ist so, ist halt GFK, des bekommsch bei einer so großen fläche nie richtig glatt

11. #10 AnotherT19Driver, 06.09.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

steck ja eh mit Andy von www.car-dezin.com in verbindung getreten....das ganze würde ja eh über ihn laufen...wieso sollte ich direkt bei booster anfragen, wenns nen importeur gibt?!? -ist ja bekannt dass man bei direkt-import nur sehr schwer sparen kann wegen lieferungskoste etc.

Also wie schon gesagt, BITTE nur posten wer an teilen intressiert ist, denn bis 15.09. gibts noch zusätzlich preisnachlass!

Ich habe mich halt dafür bereit erklärt wenn es denn zu einer sammelbestellung kommen sollte, diese in die hand zu nehmen...wenn nicht, dann bestelle ich halt nur die teile die ich brauche.

Mfg!

12. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    @ Flo<br />Also ich hatte beim letzten Münchner Stammtisch mit der Motorhaube von "Der mit dem G6R fährt" verglichen. <br />Dann haben die Ihn beim Kauf verarscht, denn die Motorhaube war verdammt schwer!!

13. #12 Holland Yaris, 06.09.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

also sogar wen ihr ein mail direct zu Booster Tuning schickt bekomt man KEINE antwort von Booster sondern von der im lande von anfrage zustandige importeur !<br />ich hatte Booster mail geschick mit eine frage und bekam antwort von Toyoshop !!!!

ich wolte von Booster wissen ob sie vieleicht ein ersatz grill planen der an die motorhaube von Yaris sitzt,wil da was anderes dran habe<br />jetzt mal sehen ob ich was basteln kan !

Gruesssss Peter

14. Gast

Gast Guest

@ Celi-Man,

auf der CH-Site wird für den TOY-09 ein Preis von 178,53 EUR angegeben und laut Versandkostenaufstellung kommen noch einmal 20,00 EUR bis 25,00 EUR hinzu, womit wir dann bei gut 200,00 EUR wären.<br />Welche Preise sind denn nun gültig bzw. aktuell ?

Was Booster angeht : die Lieferung innerhalb der EU ist Zollfrei (da EU) !

15. Gast

Gast Guest

Hi,

die Versandkostenpreise sind ausgelegt für die weiteste Entfernung und gelten nur als ganz grober Anhalt.

Zur Berechnung des Versandes:<br />(Länge x Breite x Höhe in cm)x150 = Volumengewicht

(Volumengewicht x 0,5 Cent)+ 2,0 € = Netto Versandpreis.

Beziehungsweise alle Pakete bis 1,20 m gehen über die Post.

Das der Versand innerhalb der EU Zollfrei ist, ist ja klar und das war auch nicht auf Deutschland gerechnet sondern galt für die Schweiz &gt; und die gehören nicht zur EU.

Viele Grüße<br />Carsten

16. Gast

Gast Guest

Aha, verstehe.<br />Bei Vorkasse würde mich der Spoiler also 184,54 EUR kosten, richtig ?<br />Hmmm, langsam wird es interessant

17. #16 Florian, 07.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hmm...

du hast doch meinen selbst hochgehoben,

meine ich zumindest mal,

aber die anderen sagten das selbe!!

18. Gast

Gast Guest

Hi,

ja das ist soweit richtig, wenn mehr Bestellungen zusammenkommen fällt der Preis.<br />Ich erinnere die Carina - Fahrer die schon mal etwas angefangen hatten ...

Die Domstreben sind auch bald da, Montag weiß ich mehr.

Viele Grüße

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BIG

BIG Mitglied

hallo karsten<br />wie sieht es mit green luftfiltern aus?<br />für e11 86 ps auf deiner seite ist zwar der link zu den lufi's wird aber nichts aufgebaut! :(

so long!

[ 08. September 2002: Beitrag editiert von: bigsexy ]

21. Matce

Matce Guest

@E10Man...<br />MELD DICH SCHNELLSTMÖGLICH BEI MIR!

@Bixsexy...

du auch!

mail -&gt; unten

<br />@Carsten:

wegen der streben ... mail!

[ 11. September 2002: Beitrag editiert von: Matce ]

Thema: BOOSTER - Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booster toy 909 heckspoiler

Die Seite wird geladen...

BOOSTER - Teile - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...