Booster Seitenschweller am E11

Diskutiere Booster Seitenschweller am E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, überleg mir an meinen E11 die booster seitenschweller zu machen, weiß aber nicht,ob die schweller arg länger sind,als die große...

1. #1 Elephunk_, 27.07.2008
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

Hallo zusammen,

überleg mir an meinen E11 die booster seitenschweller zu machen,
    weiß aber nicht,ob die schweller arg länger sind,als die große g6 lippe,so dass es von der seite so aussieht,dass die front kürzer ist.
    hat von euch einer die schweller in kombination mit der lippe verbaut?
    würd mich freuen,wenn ihr mir da helfen könntet und vielleicht ein foto habt.
    hab hier im forum mal einen gesehen vor ner ganzen weile,aber find die fotos leider nicht mehr. :(

mfg elephunk_

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich denke die sind nicht tiefer, passen aber vom Design nicht so richtig zur G6 Lippe.

4. #3 Elephunk_, 28.07.2008
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

ich hab hier im forum mal einen gesehen mit ner g6 lippe und den schwellern,sah echt ganz gut aus,nur weiß ich net mehr genau wie des mit dem höhenunterschied von front und schwellern war.
    hab mich für die entschieden,weil ich nun nach 2 jahre langer suche von den g6r schwellern aufgeb,die meiner meinung nach am besten zur g6 lippe passen. ;(
    wenn ich in 2 wochen etwas zeit hab will ich die booster schweller mal mal an mein auto shoppen oder wenn jemandem langweilig is kann mir gern helfen! :P

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich kann dir auch eine Seitenansicht schicken mit der Postertlippe... die ist nur unwesentlich tiefer als die G6 1,6er Lippe... vielleicht hilft dir das weiter...

6. ThePit

ThePit Mitglied

die mitte der schweller trifft auf die kannte wo man den wagenheber ansetzt am rad hinten und vorn sind die n stück tiefer da kannst mal nachgucken

7. #6 Elephunk_, 29.07.2008
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

danke für die info!krieg vom fu3go noch den abstand von der zierleiste und der unteren kante des schwellers,dann kann ich gucken wie weit die runter gehn und mit der front vergleichen.mach die dann mal noch mit ps aufs auto und mal gucken wie alles zusammen wirkt.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Seitenschweller am E11

Die Seite wird geladen...

Booster Seitenschweller am E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...