Booster Scheinwerferblenden für E12

Diskutiere Booster Scheinwerferblenden für E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat hier schon jemand die Scheinwerferblenden, die es u.a. bei ch-tuning gibt eingebaut?<br />Wie siehts mit passgenauigkeit aus? Lt. HP von...

1. Gast

Gast Guest

Hat hier schon jemand die Scheinwerferblenden, die es u.a. bei ch-tuning gibt eingebaut?<br />Wie siehts mit passgenauigkeit aus? Lt. HP von ch-tuning sind die Blenden noch ohne TÜV. Kriege ich sie trotzdem eingetragen, immerhin werden die ja ngeklebt. Da ist ja nichts mit schnell mal abbauen...

Danke für Tips!

CU Mike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 19.11.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also, lt. meinem "Scheff" (CH) sind die DInger zwar bereits alle Artikel durch den Total Überforderten Vereinsvorsteher abgenommen - aber es gibt massive Verzögerungen bei der Erstellung der ABEs bzw Gutachten. Eine genaue Terminierung, wann die die Dinger nun definitiv TÜV haben, wurde aber nicht genannt :(

Bei Interesse, auch für andere Artikel, kannste Dich an mich wenden...

4. Gast

Gast Guest

Danke für die Auskunft. Dann werde ich lieber noch ein bißchen warten bis die Dinger vom allmächtigen TÜV abgesegnet sind.

CU Mike

5. Gast

Gast Guest

Die passen genau, kein Problem und superschnelle Versandabwicklung!!!<br />Grosses Lob!!!

6. #5 Scholle, 30.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Booster Scheinwerferblenden beim Yaris haben super gepasst und hat mein TÜV auch so eingetragen da die Teile alle schon eine Nummer eingeprägt haben ;)

Thema:

Booster Scheinwerferblenden für E12

Die Seite wird geladen...

Booster Scheinwerferblenden für E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...