booster scheinwerferblenden e11 facelift

Diskutiere booster scheinwerferblenden e11 facelift im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, brauche dringend gutachten oder irgendwas für die scheinwerferblenden von booster.wo kann ich sowas finden oder was könnte man noch machen...

  1. #1 gast666, 01.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    brauche dringend gutachten oder irgendwas für die scheinwerferblenden von booster.wo kann ich sowas finden oder was könnte man noch machen um den guten tüvler zu überzeugen sie dran lassen. besitze einen corolla e11 facelift. benötige tipps. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 02.11.2005
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    es hat sich schon erledigt. der tüvler war einfach nett zu mir.
     
  4. #3 Nemesis, 10.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hätte ich dir auch sagen können! die dinger haben keine abe oder teilegutachten!
    dadurch, dass die aber die nummer eingestanzt haben kann man sie auch mal so nebenbei mit abnehmen lassen!

    fällt nicht auf, die schnittlauchbande hat bei mir nix zu meckern gehabt!

    C U Kev
     
  5. Fata

    Fata Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    bei mir will der zuständige TÜV Prüfer unbedingt die scheiße sehn! Nur sowas gibts ned was machen? zum nächsten Tpv tingeln und hoffen, dass ichs irgendwo in hessen eingetragen bekomme?
     
  6. #5 *Black Devil*, 11.12.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sag nur TÜV Giessen.

    Der eine Prüfer ist anscheinend spezialisiert auf Toyo-Tuning.

    Wenn was net geht, gibt der dir auch Tipps, wie es machbar gemacht werden kann.....

    GROßES LOB und DANKE !!! :] :]
     
  7. Fata

    Fata Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr aber Gießen ist in NOrdhessen! Ich komme aus Darmstadt! Gibts nciht auch was südlcih vom Main?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

booster scheinwerferblenden e11 facelift

Die Seite wird geladen...

booster scheinwerferblenden e11 facelift - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...