booster li/re topf für corolla ts

Diskutiere booster li/re topf für corolla ts im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Brauche mal euren Rat. Ich möchte mir den booster auspuff mit zwei rohren (links/Rechts) ans auto machen. Will aber nicht unbedingt noch...

  1. #1 brickcityhooligan, 03.10.2004
    brickcityhooligan

    brickcityhooligan Guest

    Hallo
    Brauche mal euren Rat. Ich möchte mir den booster auspuff mit zwei rohren (links/Rechts) ans auto machen. Will aber nicht unbedingt noch einen Heckansatz mit zwei entsprechenden Einbuchtungen kaufen.

    Sieht das ganze ohne Heckansatz schlecht aus oder geht das nach eurem geschmack ???
    Kann mir das bildlich einfach nicht richtig vorstellen, darum frag ich mal.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LoOn

    LoOn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    beim facelifting corolla siehts no easy aus ich hab in au so gelassen mit li+re

    beim alten würi schürze chaufe aber ist geschmacksache...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hol dir doch lieber nen schön dezenten Doppel Esd ( 2 x 76 rund oder 2 x 95 x 86 oval )

    Sieht meiner Meinung nach super aus ( sehe es bei mir ) und du kannst die Serien Schürze dranlassen , ohne Bedenken wegen der Optik zu haben.

    gruss

    PS: Wollte bei mir anfangs auch ne Re/Li draufziehen aber sieht auf der serien schürze sch!?"* aus.
     
Thema:

booster li/re topf für corolla ts

Die Seite wird geladen...

booster li/re topf für corolla ts - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...