Booster in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BO-GER, 13.06.2004.

1. BO-GER

BO-GER Guest

Hallo ,

wollt mich mal vorstellen.
    Booster hat ab sofort einen Vertriebsleiter für Deutschland.
    Diese Tätigkeit habe ich inne.
    Also , wenn ihr fragen zu Booster habt oder Teile haben wollt , wendet euch einfach an mich.

Erreichen könnt ihr mich hier .Außerdem , wird es bald einen Link auf den Offi.Booster-Seite geben.

Gruß euer Booster-Tuning Team.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

Samael Mitglied

Ich bin zwar aus der Schweiz, aber guckt mal, dass ihr für den Facelift-Yaris-TS ein ordentliches Spoilerkit (Frontlippe, Seitenschweller und Heckschürze) rausbringt ;)
    Das gibts bis jetzt nur für den Vor-Facelift X(

EDIT:
    Aber natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum! *wink*

4. Aero

Aero Senior Mitglied

sorgt lieber dafür, dass die teile tüv bekommen :D

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Dem schliesse ich mich an.
    Und eine bitte: Wenn ihr schon Termine für die Fertigstellung der ABE's veröffentlicht, dann haltet diese auch ein.

Ps: Willkommen im Forum.

Mfg
    Andreas

6. #5 Raphy21, 13.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hoffe auch das die restlichen Gutachten mal kommen.

Herzlich Wilkommen inm Forum.

7. #6 corollachris, 14.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

:§$%

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Booster in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  2. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  3. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  4. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

#1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌