Booster Heckspoiler nur kleben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sebastian, 15.08.2008.

1. #1 Sebastian, 15.08.2008
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab ne kurze frage.wie befestige ich meinen oben genannten heckspoiler?schrauben oder ähnliches waren nicht dabei.reicht da nur kleben??oder n paar schrauben mit rein machen??nicht das der mir mal wegfliegt :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 15.08.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also beim e12 wird der Booster Heckspoiler tatsächlich nur auf die Heckscheibe geklebt. Beim e10 wird es ähnlich sein. zumindest bei dem Oberen, oder hast du den, der auf der Klappe montiert wird?

Also die stelle vorher mit Primer behandeln und dann den Kleber drauf, das hält eigentlich schon.

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Foto wäre gut.
    Hab letztens einen montieret auf eine E10. Der auf der Klappe mit dem Fuss in der Mitte.
    Er wurde mittig geklebt und an der Seite Kleber + 2 kleine Schrauben von innen in den Spoiler geschraubt.

5. #4 Sebastian, 15.08.2008
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    so der spoiler is drauf.hab ne geklebt und geschraubt.hier mal n paar bilder.das tape kommt natürlich wieder runter wenn alles fest is :D
    [​IMG] [​IMG]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Heckspoiler nur kleben?

Die Seite wird geladen...

Booster Heckspoiler nur kleben? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...