Booster HEckspoiler E11 gutachen gesucht

Diskutiere Booster HEckspoiler E11 gutachen gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche ein Gutachten von einen Heckspoiler der firma Savage oder der Firma Booster es soll als vergleichs Gutachten dienen Bei...

1. segad

segad Mitglied

Hallo,

ich suche ein Gutachten von einen Heckspoiler der firma Savage oder der Firma Booster

es soll als vergleichs Gutachten dienen

Bei Booster währe es die Spoiler mit der Nr.

TOY-207
    TOY-206
    TOY-205
    oder TOY-229 wobei mir dieses Gutachten am Liebsten währe da es der Spoiler auch ist,

dann bei Savage gibt es ja nur den einen Spoiler

Ach so das Fahrzeug wo es drauf soll ist ein Corolla E11

danke im vorraus,

MfG Segad

2. Anzeige

3. #2 *Black Devil*, 29.07.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist der nicht vergleichbar mit den Teilen von TTE?

Da hätte ich das Gutachten da.

4. segad

segad Mitglied

nein ist nicht zu vergleichen das vom TTE habe ich auch heim

MfG

Thema: Booster HEckspoiler E11 gutachen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BOOSTER-TOY229

,
  2. BOOSTER-TOY 229

Die Seite wird geladen...

Booster HEckspoiler E11 gutachen gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Automatik kaufen?

Corolla E11 Automatik kaufen?: Oder lieber nicht? Hallo Leute, Beim Schaltgetriebe würd ich nicht fragen sondern kaufen. Preis und Zustand passen. Ich weiss daß das verdammt...
  2. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  3. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  4. Suche Türkontaktschalter Corolla E11

Suche Türkontaktschalter Corolla E11: Teilenummer wäre 84231-02050 Wäre toll, wenn den Jemand hat. Gruß Willy
  5. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden