Booster Heckansatz für Corolla E11

Diskutiere Booster Heckansatz für Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand das Teil verbaut ? Bzw. hat jemand Bilder davon ? Die Bilder von der Booster seite kenn ich schon. Die sind so klein, da erkennt man...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Teil verbaut ?
    Bzw. hat jemand Bilder davon ?
    Die Bilder von der Booster seite kenn ich schon.
    Die sind so klein, da erkennt man ja nix !
    Den Heckansatz gibts zZ andauernd sehr günitig bei ebay.
    Wollte ja eigentlich auf den E11 Kit warten. Aber der wird wohl nie fertig !!! Es sieht einfach so beschissen aus, wenn die karre tiefer ist, man vorne ne lippe drunter hat, an den seiten schweller und nur das Heck hängt ein halben meter in der luft !

    hätte ja gerne ein richtigen diffusor, der bis untern auspuff geht, gibts aber ja nicht :motz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 from.Tom, 09.05.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Tune Masters
    [​IMG]

    MFG, Frank
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kostet halt schlappe 399€. :(
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher 420 €
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hey, zumindest könnt ihr nicht sagen es gibt nichts!

    Ich find den Preis schon in Ordnung wenn man mal bedenkt was der ganze Aufwand für den Hersteller gekostet hat.

    Ich persönlich würde mir jetzt aber noch nichts kaufen, weil ja noch mehr Kits auf den Markt kommen sollen.

    MFG, Frank
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte das ganze tunemaster programm gar nicht.
    die Front find ich auch nicht übel .
    Das Heck ist schon sehr geil. werde aber wohl den Booster heckansatz bei ebay holen.
    kostet nur 1/3 .
     
Thema:

Booster Heckansatz für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Booster Heckansatz für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...