Booster Heckansatz für Corolla E11

Diskutiere Booster Heckansatz für Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand das Teil verbaut ? Bzw. hat jemand Bilder davon ? Die Bilder von der Booster seite kenn ich schon. Die sind so klein, da erkennt man...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Teil verbaut ?
    Bzw. hat jemand Bilder davon ?
    Die Bilder von der Booster seite kenn ich schon.
    Die sind so klein, da erkennt man ja nix !
    Den Heckansatz gibts zZ andauernd sehr günitig bei ebay.
    Wollte ja eigentlich auf den E11 Kit warten. Aber der wird wohl nie fertig !!! Es sieht einfach so beschissen aus, wenn die karre tiefer ist, man vorne ne lippe drunter hat, an den seiten schweller und nur das Heck hängt ein halben meter in der luft !

    hätte ja gerne ein richtigen diffusor, der bis untern auspuff geht, gibts aber ja nicht :motz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 from.Tom, 09.05.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Tune Masters
    [​IMG]

    MFG, Frank
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kostet halt schlappe 399€. :(
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher 420 €
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hey, zumindest könnt ihr nicht sagen es gibt nichts!

    Ich find den Preis schon in Ordnung wenn man mal bedenkt was der ganze Aufwand für den Hersteller gekostet hat.

    Ich persönlich würde mir jetzt aber noch nichts kaufen, weil ja noch mehr Kits auf den Markt kommen sollen.

    MFG, Frank
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte das ganze tunemaster programm gar nicht.
    die Front find ich auch nicht übel .
    Das Heck ist schon sehr geil. werde aber wohl den Booster heckansatz bei ebay holen.
    kostet nur 1/3 .
     
Thema:

Booster Heckansatz für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Booster Heckansatz für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...