Booster Heckansatz für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 09.05.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Teil verbaut ?
    Bzw. hat jemand Bilder davon ?
    Die Bilder von der Booster seite kenn ich schon.
    Die sind so klein, da erkennt man ja nix !
    Den Heckansatz gibts zZ andauernd sehr günitig bei ebay.
    Wollte ja eigentlich auf den E11 Kit warten. Aber der wird wohl nie fertig !!! Es sieht einfach so beschissen aus, wenn die karre tiefer ist, man vorne ne lippe drunter hat, an den seiten schweller und nur das Heck hängt ein halben meter in der luft !

    hätte ja gerne ein richtigen diffusor, der bis untern auspuff geht, gibts aber ja nicht :motz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 from.Tom, 09.05.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Tune Masters
    [​IMG]

    MFG, Frank
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kostet halt schlappe 399€. :(
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher 420 €
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanny555, 09.05.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hey, zumindest könnt ihr nicht sagen es gibt nichts!

    Ich find den Preis schon in Ordnung wenn man mal bedenkt was der ganze Aufwand für den Hersteller gekostet hat.

    Ich persönlich würde mir jetzt aber noch nichts kaufen, weil ja noch mehr Kits auf den Markt kommen sollen.

    MFG, Frank
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte das ganze tunemaster programm gar nicht.
    die Front find ich auch nicht übel .
    Das Heck ist schon sehr geil. werde aber wohl den Booster heckansatz bei ebay holen.
    kostet nur 1/3 .
     
Thema:

Booster Heckansatz für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Booster Heckansatz für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...