Booster Grill

Diskutiere Booster Grill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab mir einen Booser Grill gekauft, und der steht links und rechts nach oben ab! Muß ich den festkleben? Wie komme ich dann an die...

1. #1 Flydrag, 21.02.2004
    Flydrag

Flydrag Junior Mitglied

Hallo!

Hab mir einen Booser Grill gekauft, und der steht links und rechts nach oben ab! Muß ich den festkleben?
    Wie komme ich dann an die Standlichter ran???

Oder wie krieg ich den sonst ran?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Grill

Die Seite wird geladen...

Booster Grill - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  2. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  3. Corolla WRC Booster Dachhutze

Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...