Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11?

Diskutiere Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Sagt mal gibt es eigentlich schon etwas neues von dem Tüv Gutachten für den Frontspoiler von Booster vom e11? Hab ja schon vor ner weile gehört...

  1. #1 Japanracer, 30.09.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Sagt mal gibt es eigentlich schon etwas neues von dem Tüv Gutachten für den Frontspoiler von Booster vom e11?
    Hab ja schon vor ner weile gehört das es bald nen Gutachten geben soll, nun wollt ich einfach nochmal nachfragen!

    mfg Japanracer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 06.10.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Keiner ne Ahnung? Glaub ich jetzt nich wirklich oder?
     
  4. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass der TÜV nicht ohnehin für BOOSTER-Sachen sein OK gibt, das sind meist die Tuningteile, die mit TÜV oder so abgenommen werden, oder ?
    Ich hatte meine Frontschürze auch nicht eingetragen, weder an meinem alten E11 G6 noch an meinem neuen E12 TS.
    Da ist lediglich die Tieferlegung und die Reifen eingetragen und der ist so ohne Probs über TÜV
     
  5. #4 Celi-Man, 07.10.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Welcher E11 ist das denn??
    Facelift oder der erste??

    Für den älteren gibt es TÜV für Front / Seite / Heck / Dachflügel / Heckspoiler etc.
     
  6. #5 Japanracer, 08.10.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    DAs ist der Facelift...also der mit dem Motor Von dem e12 und mit dem Klarglasscheinwerfern vorne!
     
  7. #6 Christian W, 09.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Frag doch einfach mal bei Hersteller an, der kann dir da sicher am besten weiterhelfen denk ich ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11?

Die Seite wird geladen...

Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...