Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Japanracer, 30.09.2003.

  1. #1 Japanracer, 30.09.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Sagt mal gibt es eigentlich schon etwas neues von dem Tüv Gutachten für den Frontspoiler von Booster vom e11?
    Hab ja schon vor ner weile gehört das es bald nen Gutachten geben soll, nun wollt ich einfach nochmal nachfragen!

    mfg Japanracer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 06.10.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Keiner ne Ahnung? Glaub ich jetzt nich wirklich oder?
     
  4. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass der TÜV nicht ohnehin für BOOSTER-Sachen sein OK gibt, das sind meist die Tuningteile, die mit TÜV oder so abgenommen werden, oder ?
    Ich hatte meine Frontschürze auch nicht eingetragen, weder an meinem alten E11 G6 noch an meinem neuen E12 TS.
    Da ist lediglich die Tieferlegung und die Reifen eingetragen und der ist so ohne Probs über TÜV
     
  5. #4 Celi-Man, 07.10.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Welcher E11 ist das denn??
    Facelift oder der erste??

    Für den älteren gibt es TÜV für Front / Seite / Heck / Dachflügel / Heckspoiler etc.
     
  6. #5 Japanracer, 08.10.2003
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    DAs ist der Facelift...also der mit dem Motor Von dem e12 und mit dem Klarglasscheinwerfern vorne!
     
  7. #6 Christian W, 09.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Frag doch einfach mal bei Hersteller an, der kann dir da sicher am besten weiterhelfen denk ich ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11?

Die Seite wird geladen...

Booster Frontspoiler Tüv Gutachten für e11? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...