Booster Frontspoiler (E10)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 27.02.2003.

  1. #1 Toyoraner, 27.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    He Leute!

    Hab ein paar Fragen dazu.

    1. Wie lange braucht der Kleber bis er einigermaßen
    ausgehärtet ist?

    2. Wie ist die Passgenauigkeit?

    3. Ist der Spoiler lackierfertig oder muß der noch
    grundiert werden?(Nicht verwechseln mit Füllern)

    MFG

    DIrk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    1. ca. 24 - 48 h je nach Umgebungstemperatur und Dicke

    2. kann ich nur für Wührer beurteilen. War ok, mußte aber hier und da nach gearbeitet werden

    3. Ist lackierfähig. Füllern ist aber Pflicht
     
  4. E10

    E10 Guest

    Der muß UNBEDINGT grundiert werden, Kleber muß 1 Tag trocknen um sicher zu gehen.
     
  5. #4 Toyoraner, 27.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das wird sowieso gemacht.
    Die Frage war halt speziell, ob vor dem füllern noch
    grundiert werden muß!

    MFG

    Dirk
     
  6. #5 -=Christian=-, 27.02.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, das kann dir dein Lackierer schon sagen ob das Teil Grundiert werden muss oder nicht! Der kennt sich am besten aus!
    Und wenn du es selbst lackieren willst kannste ja trotzdem beim Lacker nachfragen!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    und wir schicken die BodyKits auf Wunsch auch gerne in Wagenfarbe zu ;) Booster ist OK. Passt super, nur Feinarbeit ist etwas dragisch meistens, denn so ast rein ist die Oberfläche von denen nicht immer.
    Und gibt keine Probs beim TÜV, das ist auch was wert :]
     
  9. #7 Toyoraner, 28.02.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Blade

    Das ihr in Wagenfarbe eure Spoiler liefert ist
    ja nicht übel, aber ich brauch den roh, da er vor
    dem lackieren angebaut wird! :P
    Außerdem ist mein Lack nich 3 Jahre alt und da
    wird schon ne Anpassung des Lackes nötig sein.
    Davon mal abgesehen, das es von diesem Metalliclack
    über die Jahre verschiedene Nuancen (watn schwierig Wort) gab.

    @all

    Alle arbeiten werden von ner Lackiererei gemacht!!!
    Wenn dann schon ordentlich. Spiegel kann man
    schon mal selber lackieren, aber die Stoßstangen
    sind zu heikel.


    MFG

    Dirk
     
Thema:

Booster Frontspoiler (E10)

Die Seite wird geladen...

Booster Frontspoiler (E10) - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...