Booster Frontspoiler Corolle E10 Si

Diskutiere Booster Frontspoiler Corolle E10 Si im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hä?? was für ne kleine schwarze lippe soll da dran sein?? also bei mir war da nix dran, nur unten war nen teil unlackierte stoßstange, meinst du...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hä?? was für ne kleine schwarze lippe soll da dran sein?? also bei mir war da nix dran, nur unten war nen teil unlackierte stoßstange, meinst du das???

    Aber generell würd ich die andre kleine Lippe abmachen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch keine Lippe, das ist nur der unlackiert Teil Deiner Stossstange.<br />Das wirst Du auch nicht ohne Sägen abbekommen ;)

    JANi :D
     
  4. #3 sweetgreendevil, 25.05.2002
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, <br />habe da mal eine Frage; am E10 Si ist an der Frontstosstange original so eine kleine schwarze Lippe dran. Muss ich die bei der Montage des Booster Frontspoiler abmontieren oder bleibt die dran?<br />Vielen Dank für eure Infos

    Chris ?(
     
  5. #4 sweetgreendevil, 27.05.2002
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja ich meine das unlackierte Teil.<br />Absägen tue ich das aber erst wenn es nicht anders geht; muss sowieso noch zum Lackierer, dann sehe ich mir dieses Teil heute Abend mal genauer an.<br />Vielen Dank für eure Infos<br />Gruss Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontspoiler Corolle E10 Si

Die Seite wird geladen...

Booster Frontspoiler Corolle E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  3. Corolla WRC Booster Dachhutze

    Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...