Booster Frontspoiler Corolle E10 Si

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 24.05.2002.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hä?? was für ne kleine schwarze lippe soll da dran sein?? also bei mir war da nix dran, nur unten war nen teil unlackierte stoßstange, meinst du das???

Aber generell würd ich die andre kleine Lippe abmachen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

das ist doch keine Lippe, das ist nur der unlackiert Teil Deiner Stossstange.<br />Das wirst Du auch nicht ohne Sägen abbekommen ;)

JANi :D

4. #3 sweetgreendevil, 25.05.2002
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hallo zusammen, <br />habe da mal eine Frage; am E10 Si ist an der Frontstosstange original so eine kleine schwarze Lippe dran. Muss ich die bei der Montage des Booster Frontspoiler abmontieren oder bleibt die dran?<br />Vielen Dank für eure Infos

Chris ?(

5. #4 sweetgreendevil, 27.05.2002
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hi, ja ich meine das unlackierte Teil.<br />Absägen tue ich das aber erst wenn es nicht anders geht; muss sowieso noch zum Lackierer, dann sehe ich mir dieses Teil heute Abend mal genauer an.<br />Vielen Dank für eure Infos<br />Gruss Chris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontspoiler Corolle E10 Si

Die Seite wird geladen...

Booster Frontspoiler Corolle E10 Si - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]