Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder)

Diskutiere Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir gebraucht eine Booster Frontschürze gekauft. Es ist auch ein entsprechendes Teilegutachten dabei, nur leider find ich die Nummer...

  1. #1 Mjoelnir, 16.11.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir gebraucht eine Booster Frontschürze gekauft.
    Es ist auch ein entsprechendes Teilegutachten dabei, nur leider find ich die Nummer nicht auf der Schürze!
    Der Vorgänger hat da drüber gespachtelt, ich befürchte das er auch über die Nummer gespachtelt hat. :naughty
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass er die Nummer vielleicht nicht weg geschliffen hat und ich sie frei kratzen kann.
    Dazu müsste ich nur ganz ungefähr wissen wo die Nummer ist, kann mir das jemand beschreiben? Also welche Seite, Position und Höhe ungefähr. Bild wäre natürlich noch besser, aber denke das hat auf die schnelle keiner zur Hand.

    Danke!


    Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 16.11.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß is die nummer zum aufkleben.
    müsste es bei booster geben oder normalerweise mit dem gutachten mit.
    mfg ich
     
  4. #3 SAinTx666, 17.11.2007
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer ist "gestanzt" also ausgepart. Sie befindet sich auf fahrerseite am äußersten Ende der Front, da wo sie "umgeklappt" ist. WEnn Du Dich also direkt neben dein vorderes linkes Rad kniest, musst du sie ablesen können. Kann mir nicht vorstellen, warum man an dieser stelle spachteln sollte, und auch der Lackierer, dürfte diese Nummer nicht so dick gefillert haben, dass sie nicht mehr lesbar ist.

    schau einfach mal genau nach.

    Die Nummer lautet TOY401
     
  5. #4 Mjoelnir, 17.11.2007
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Hab die Schürze vom mardn und werd mal danach suchen, analog dazu guck ich auch noch mal ob da nicht doch eine Nummer eingestanzt ist, aber habe gestern das komplette Teil abgesucht, von daher wird es eher erste Variante sein.

    Hab mal drei Bilder gemacht, von vorne kommen auch noch welche, das ging in der Werkstatt nicht gut.
    BItte kein Kommentar zu den ""Felgen"", da kommen nächste Woche andere drauf. ;)


    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder)

Die Seite wird geladen...

Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...