Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mjoelnir, 16.11.2007.

1. #1 Mjoelnir, 16.11.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hallo,
    hab mir gebraucht eine Booster Frontschürze gekauft.
    Es ist auch ein entsprechendes Teilegutachten dabei, nur leider find ich die Nummer nicht auf der Schürze!
    Der Vorgänger hat da drüber gespachtelt, ich befürchte das er auch über die Nummer gespachtelt hat. :naughty
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass er die Nummer vielleicht nicht weg geschliffen hat und ich sie frei kratzen kann.
    Dazu müsste ich nur ganz ungefähr wissen wo die Nummer ist, kann mir das jemand beschreiben? Also welche Seite, Position und Höhe ungefähr. Bild wäre natürlich noch besser, aber denke das hat auf die schnelle keiner zur Hand.

Danke!

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 16.11.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

soweit ich weiß is die nummer zum aufkleben.
    müsste es bei booster geben oder normalerweise mit dem gutachten mit.
    mfg ich

4. #3 SAinTx666, 17.11.2007
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Die Nummer ist "gestanzt" also ausgepart. Sie befindet sich auf fahrerseite am äußersten Ende der Front, da wo sie "umgeklappt" ist. WEnn Du Dich also direkt neben dein vorderes linkes Rad kniest, musst du sie ablesen können. Kann mir nicht vorstellen, warum man an dieser stelle spachteln sollte, und auch der Lackierer, dürfte diese Nummer nicht so dick gefillert haben, dass sie nicht mehr lesbar ist.

schau einfach mal genau nach.

Die Nummer lautet TOY401

5. #4 Mjoelnir, 17.11.2007
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Hab die Schürze vom mardn und werd mal danach suchen, analog dazu guck ich auch noch mal ob da nicht doch eine Nummer eingestanzt ist, aber habe gestern das komplette Teil abgesucht, von daher wird es eher erste Variante sein.

Hab mal drei Bilder gemacht, von vorne kommen auch noch welche, das ging in der Werkstatt nicht gut.
    BItte kein Kommentar zu den ""Felgen"", da kommen nächste Woche andere drauf. ;)

Bilder:

Grüße
    Sven

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder)

Die Seite wird geladen...

Booster Frontschürze für Carina E, wo ist die Nummer??? (+Bilder) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...