booster frontschürze corolla e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coro E10, 26.03.2012.

1. #1 Coro E10, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    Coro E10

Coro E10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla E10 Royal edition
    hallo leute

ich habe mal ein frage, weiß bloß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich probier mal mein glück ?(

ich habe mir eine gebrauchte booster frontschürze gekauft und dazu einen "bericht" bekommen!!! dort steht:" über die prüfung eines kunststoffmaterials hinsichtlich eignung zur verwendung an kraftfahrzeugen."

jetzt meine frage, reicht das für eine eintragung oder brauch ich da noch mehr??? mich verwundert bloß, dass da nix von toyota oder der gleichen steht, quasi das die schürze genau für mein auto is!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

lg^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coro E10, 28.03.2012
    Coro E10

Coro E10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla E10 Royal edition
    schade das mir keiner helfen konnte :[

falls es jemanden interessiert, der TÜV hat gesagt es reicht nicht. ich benötige ein teilegutachten.

jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand eins hat für ne boosterfrontschürze für nen corolla E10!?!?!?!

4. #3 NesC9fE, 03.04.2012
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    moin, welche Frontschürze hast du dir gekauft? Nur diesen Ansatz? Ich fahre seit Jahren mit einer Booster Frontspoilerlippe rum, da war allerdings auch ein Teilegutachten nach §19 dabei, konnte man bei jedem Wald und Wiesen Tüvprüfer abnehmen lassen

lg

Thema:

booster frontschürze corolla e10

Die Seite wird geladen...

booster frontschürze corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk