Booster frontansatz e12 gebraucht - wieviel?

Diskutiere Booster frontansatz e12 gebraucht - wieviel? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Sersn, mir hat jemand einen frontansatz von booster tuning für den e12 angeboten. das ding ist etwas mehr als 1 jahr verbaut, hat die üblichen...

1. #1 JohnMcClane, 13.08.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Sersn,

mir hat jemand einen frontansatz von booster tuning für den e12 angeboten.
    das ding ist etwas mehr als 1 jahr verbaut, hat die üblichen alltagsspuren, steinschlägchen etc.kaum kratzer, nur 1 grossen, links an der seite, da ist auch das plaste ein wenig (<1cm) eingerissen...

jetzt will der fahrzeugbesitzer das ding loswerden und sich den plasteansatz kaufen, da der spoiler nix für feldwege ist :D

so nun meine frage... wieviel ist das ding noch wert??? ich glaube neu kostet er ca. 220€???

2. Anzeige

3. Matce

Matce Guest

wenn du neu lacken auch noch musst... 70.-

4. #3 JohnMcClane, 13.08.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

ne lacken ist glaube nichtmal notwendig, nur den kratzer ausbesser, die farbe des ansatzes ist ehh meine, und den tropfen für den kratzer hab ich auch noch...

Thema:

Booster frontansatz e12 gebraucht - wieviel?

Die Seite wird geladen...

Booster frontansatz e12 gebraucht - wieviel? - Ähnliche Themen

1. Booster Frontansatz E12 *Preisupdate*

Booster Frontansatz E12 *Preisupdate*: Verkaufe Booster Ansatz für die Front Teilenummer Toy 1001 Ist noch komplett unbehandelt. Ein Booster Materialgutachten kann ich beilegen....
  2. Booster Frontansatz E12

Booster Frontansatz E12: Ich hab hier noch nen Frontansatz (TOY-1001) für den E12 (Vorfacelift und Facelift) rumliegen. Das Teil ist noch nagelneu und unlackiert. Hier...
  3. Scheinwerfer/Rücklichter klarglas und Booster-Frontansatz - E10

Scheinwerfer/Rücklichter klarglas und Booster-Frontansatz - E10: Hoi! Also ich suche diese Rücklichter, klarglas: http://www.trc-tuning.de/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e10/_e10tails_02f.jpg diese...
  4. --VERKAUFT-- Booster Frontansatz für E10 Facelift

--VERKAUFT-- Booster Frontansatz für E10 Facelift: --VERKAUFT-- Biete einen GFK Frontansatz von Booster (Typ "TOY-01") für den Corolla E10 facelift (ab BJ 96) an. Der Ansatz ist in der Farbe 6P0...
  5. Booster Frontansatz vom Facelift auf Vorfacelift

Booster Frontansatz vom Facelift auf Vorfacelift: Was muss ich alles modifizieren um eine Facelift Lippe an eine Vorfacelift schürze zu bekommen? Ich wollte eh spachteln, von daher müsste das ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden