Booster Front Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pinky83, 28.09.2007.

1. #1 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

Pinky83 Guest

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage ?(. Und zwar wollt ich wissen, ob die Vorfacelift Tuningfront von Booster für den Yaris TS auch an den Facelift passt (Passgenauigkeit, Befestigungspunkte, etc.). Ich weiß, dass es die auch für den Facelift gibt, aber ich will auch andere Scheinwerfer verbauen.

Danke schon mal Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 28.09.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hast du auch vor die Faceliftfront (Orginal TS) zu verbauen?
    Wenn ja dann is das ganze schon mal soweit kein Problem

4. #3 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

Pinky83 Guest

Hi,

danke erstmal für deine Antwort. Die original TS Faceliftfront hab ich ja zur Zeit dran. Ich will die Booster Tuningfront anbauen und zwar die für den Vorfacelift, weil dann auch Scheinwerfer passen würden, die es nur für den Vorfacelift gibt.

Mfg

5. Enrico

Enrico Grünschnabel

also ich will ja nichts gegen booster sagen aber die Passgenauigkeit is bei booster nicht so berauschen
    aber die facelift Front passt bei dir dran

6. #5 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

Pinky83 Guest

Ok, danke @ Enrico

7. #6 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

Pinky83 Guest

Kurze Frage hätt ich noch. Haben die Vorfaceliftscheinwerfer eigentlich grundsätzlich die selben Abmessungen und Befestigungspunkte wie die Faceliftscheinwerfer (bis auf die "Tränen" beim Facelift) ??

Mfg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 29.09.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    soweit ich weiß ja

am besten du fragst mal den Kollegen greenvitz ausm yaris-forum, der hat das schon mal gemacht

10. Enrico

Enrico Grünschnabel

soweit ich weiß ja

musst nur aufpassen mit den Befestigungen aber ansonsten müsste das alles so passen

Thema:

Booster Front Yaris

Die Seite wird geladen...

Booster Front Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...