Booster Front Yaris

Diskutiere Booster Front Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hab da mal ne Frage ?(. Und zwar wollt ich wissen, ob die Vorfacelift Tuningfront von Booster für den Yaris TS auch an den Facelift...

  1. #1 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage ?(. Und zwar wollt ich wissen, ob die Vorfacelift Tuningfront von Booster für den Yaris TS auch an den Facelift passt (Passgenauigkeit, Befestigungspunkte, etc.). Ich weiß, dass es die auch für den Facelift gibt, aber ich will auch andere Scheinwerfer verbauen.

    Danke schon mal Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 28.09.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hast du auch vor die Faceliftfront (Orginal TS) zu verbauen?
    Wenn ja dann is das ganze schon mal soweit kein Problem
     
  4. #3 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort. Die original TS Faceliftfront hab ich ja zur Zeit dran. Ich will die Booster Tuningfront anbauen und zwar die für den Vorfacelift, weil dann auch Scheinwerfer passen würden, die es nur für den Vorfacelift gibt.

    Mfg
     
  5. Enrico

    Enrico Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich will ja nichts gegen booster sagen aber die Passgenauigkeit is bei booster nicht so berauschen
    aber die facelift Front passt bei dir dran
     
  6. #5 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Ok, danke @ Enrico
     
  7. #6 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Kurze Frage hätt ich noch. Haben die Vorfaceliftscheinwerfer eigentlich grundsätzlich die selben Abmessungen und Befestigungspunkte wie die Faceliftscheinwerfer (bis auf die "Tränen" beim Facelift) ??

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 29.09.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    soweit ich weiß ja

    am besten du fragst mal den Kollegen greenvitz ausm yaris-forum, der hat das schon mal gemacht
     
  10. Enrico

    Enrico Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ja

    musst nur aufpassen mit den Befestigungen aber ansonsten müsste das alles so passen
     
Thema:

Booster Front Yaris

Die Seite wird geladen...

Booster Front Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....