Booster Front Yaris

Diskutiere Booster Front Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hab da mal ne Frage ?(. Und zwar wollt ich wissen, ob die Vorfacelift Tuningfront von Booster für den Yaris TS auch an den Facelift...

  1. #1 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage ?(. Und zwar wollt ich wissen, ob die Vorfacelift Tuningfront von Booster für den Yaris TS auch an den Facelift passt (Passgenauigkeit, Befestigungspunkte, etc.). Ich weiß, dass es die auch für den Facelift gibt, aber ich will auch andere Scheinwerfer verbauen.

    Danke schon mal Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 28.09.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hast du auch vor die Faceliftfront (Orginal TS) zu verbauen?
    Wenn ja dann is das ganze schon mal soweit kein Problem
     
  4. #3 Pinky83, 28.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort. Die original TS Faceliftfront hab ich ja zur Zeit dran. Ich will die Booster Tuningfront anbauen und zwar die für den Vorfacelift, weil dann auch Scheinwerfer passen würden, die es nur für den Vorfacelift gibt.

    Mfg
     
  5. Enrico

    Enrico Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich will ja nichts gegen booster sagen aber die Passgenauigkeit is bei booster nicht so berauschen
    aber die facelift Front passt bei dir dran
     
  6. #5 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Ok, danke @ Enrico
     
  7. #6 Pinky83, 29.09.2007
    Pinky83

    Pinky83 Guest

    Kurze Frage hätt ich noch. Haben die Vorfaceliftscheinwerfer eigentlich grundsätzlich die selben Abmessungen und Befestigungspunkte wie die Faceliftscheinwerfer (bis auf die "Tränen" beim Facelift) ??

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BullittSan, 29.09.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    soweit ich weiß ja

    am besten du fragst mal den Kollegen greenvitz ausm yaris-forum, der hat das schon mal gemacht
     
  10. Enrico

    Enrico Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ja

    musst nur aufpassen mit den Befestigungen aber ansonsten müsste das alles so passen
     
Thema:

Booster Front Yaris

Die Seite wird geladen...

Booster Front Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...