Booster ESD

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 11.05.2004.

1. #1 Raphy21, 11.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Weiß jemand warum Booster solche Lieferprobleme beimre+li ESD für den Corolla E12 hat?
    Warte schon seit über einen Monat auf meinen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

warte auch noch auf ein paar fehlende Teile für meinen Auspuff :( Momentan ist das 2. Rohr bei mir nur Fake :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Da kommt also nix raus :P

Booster lässt die Auspüffe (?) Auspuffe wie auch immer von Laser/Jama herstellen. Scheinbar gibts da grad Engpässe. Mehr weiss ich aber auch nicht....

4. #3 Raphy21, 11.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

sonst hab ich alle Teile von Bosster bekommen, es fehlt wie gesagt nur noch der Komplett ESD.

5. #4 CorollaTS*No.1, 11.05.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

das zweite rohr ist immer nur attrappe bei booster... da wird immer nur ein fuzelchen rauskommen!

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Nö da ist doch so n Zuleitungsrohr dabei.... das fehlt mir ;) Das Loch zum 2. ESD lässt sich ja noch aufbohren ;) Der wird dann richtig scheiss laut :P :D

7. #6 Raphy21, 14.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hab grade einen Liefertermin für den komletten ESD gesagt bekommen, der 27.05.
    Hoffe bloß es bleibt dabei.

8. #7 -blackyaris-, 27.05.2004
    -blackyaris-

-blackyaris- Guest

MOin Jungs

Also leider liegt das Problem nicht bei Booster sondern beim Hersteller da die Anlagen ja nicht direkt von Booster gemacht werden... Booster wartet selber darauf und machen alles mögliche, das sie so schnell wie möglich die ganzen Teile herbekommen.. An dem ganzen Geschäft ist also nur der Hersteller schuld und nicht Booster!!

mfg

PS: Leider gibt es immer hähere Wartezeiten aber es lohnt sich auch diese hinzunehmen!

9. #8 Raphy21, 27.05.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Neuer Liefertermin ist die KW 23

10. #9 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also karsten und rene haben wirklich nicht direkt probleme, sondern wie schon erwähnt, gibt es engpässe bei laser wo das ding gefertigt wird...grüsse...also ihnen kann man da leider keinen vorwurf machen :D

11. #10 Raphy21, 03.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Ist schon klar, mach ja auch nicht.
    Er kommt ja diese Woche, die haben ihn ja bei Laser schon abgeholt.

12. #11 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

:D mach dann mal auf jeden fall fotos wenn er fertig, brauche welche für die zwei als gallerie kfz bzw. für nen kumpel der das ding dran haben will...ach ja schau dir ruhig mal meinen an (www.geilekarre.de/corollachris) wobei... ist schon wieder mehr geworden...grins

13. #12 Raphy21, 18.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hab Ihn inzwichen bekommen und montiert, Bilder kommen innerhalb der nächten woche.
    Es fehlt nur noch die EG-Betriebserlaubnis, die wurde vergessen mitzuschicken.

14. BO-GER

BO-GER Guest

Wie schon gesagt,
    die Lieferprobleme bei den Auspuffanlagen liegen nicht bei uns.
    Da wir die Anlagen nicht selber produzieren , sind uns da die Hände gebunden.Mehr als Druck machen können wir da nicht.Die Liefertermine die wir bekommen , werden auch ständig verschoben.
    Wir hoffen ihr habt dafür Verständniss , wir tun unser Bestes.

Gruß
    Boostertuning

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Raphy21, 01.07.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Mir fehlt ja nur die die EG-Betriebserlaubnis, sonst ist alles ok.

Hier mal ein Bild

17. #15 corollachris, 01.07.2004
    corollachris

corollachris Guest

schick schick :D

Thema:

Booster ESD

Die Seite wird geladen...

Booster ESD - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas