Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an

Diskutiere Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hab da mal ne Frage... bis jetzt haben ja hauptsächlich nur TS fahrer den doppel Booster ESD dran... weiß einer ob der beim "normalen"...

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 11.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Ich hab da mal ne Frage...

    bis jetzt haben ja hauptsächlich nur TS fahrer den doppel Booster ESD dran...
    weiß einer ob der beim "normalen" Yaris auch so geil klingt ???

    Marc ist von der befragung natürlich ausgenommen... mich interessiert ein "nicht ts" ohne irgendwelche modifikationen am kat oder vsd... besser gesagt...

    ...hört sich ein Yaris 1.0 oder Yaris 1.3 mit einem Booster doppel ESD genauso gut an wie ein Yaris TS mit Booster doppel ESD ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2 peter, 11.06.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Schließe mich der frage an,ich will es auch gerne mal wissen :] :] :]
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    hab zwar keinen Yaris, aber meiner Erfahrung nach hängt der Sound zu 85% (ca. :P ) vom Hubraum ab....
     
  5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    naja... mal sehen... ich hab den gestern bestellt... und der ist gestern auch schon direkt rausgegangen... kann sein, das ich den heute schon bekomme... ich schildere euch dann mal meine eindrücke, wenn ich den dran habe... :D
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ihn an einen 1.0l verbaut und er hat auch ganz anständig getönt. Nicht ganz so extrem wie beim TS aber auch sehr gut.

    Gruss
    Dirk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    na, das ist doch mal eine antwort mit der ich leben kann... ;-)
    ich mache später den doppel esd drunter und dann mal sehen... mein offener luffi ist ja schon drinnen... :D
     
  9. #7 webmaster@yaris-tuning.de, 18.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    Ich habe gestern den doppel ESD bekommen und ich bin total begeistert !!!
    Hätte wirklich nicht gedacht das der sich direkt (auch ohne einfahren) so geil anhört.... der hört sich total tief und dumpf an.... so wie es sein muss.... :D

    Mal sehen wie gut der nach ein paar tausend km tönt... :D :D :D

    Auch wenn er teuer war (445€) hat es sich gelohnt.... die verarbeitung und das material sind auch superklasse und ich bin bis jetzt einfach nur happy und würde am liebsten den ganzen tag im auto bleiben.... :rolleyes:
     
Thema:

Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an

Die Seite wird geladen...

Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......