Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 11.06.2003.

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 11.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Ich hab da mal ne Frage...

bis jetzt haben ja hauptsächlich nur TS fahrer den doppel Booster ESD dran...
    weiß einer ob der beim "normalen" Yaris auch so geil klingt ???

Marc ist von der befragung natürlich ausgenommen... mich interessiert ein "nicht ts" ohne irgendwelche modifikationen am kat oder vsd... besser gesagt...

...hört sich ein Yaris 1.0 oder Yaris 1.3 mit einem Booster doppel ESD genauso gut an wie ein Yaris TS mit Booster doppel ESD ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2 peter, 11.06.2003
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Schließe mich der frage an,ich will es auch gerne mal wissen :] :] :]

4. mani81

mani81 Guest

hab zwar keinen Yaris, aber meiner Erfahrung nach hängt der Sound zu 85% (ca. :P ) vom Hubraum ab....

5. #4 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003

naja... mal sehen... ich hab den gestern bestellt... und der ist gestern auch schon direkt rausgegangen... kann sein, das ich den heute schon bekomme... ich schildere euch dann mal meine eindrücke, wenn ich den dran habe... :D

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wir haben ihn an einen 1.0l verbaut und er hat auch ganz anständig getönt. Nicht ganz so extrem wie beim TS aber auch sehr gut.

Gruss
    Dirk

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003

na, das ist doch mal eine antwort mit der ich leben kann... ;-)
    ich mache später den doppel esd drunter und dann mal sehen... mein offener luffi ist ja schon drinnen... :D

9. #7 webmaster@yaris-tuning.de, 18.06.2003

Ich habe gestern den doppel ESD bekommen und ich bin total begeistert !!!
    Hätte wirklich nicht gedacht das der sich direkt (auch ohne einfahren) so geil anhört.... der hört sich total tief und dumpf an.... so wie es sein muss.... :D

Mal sehen wie gut der nach ein paar tausend km tönt... :D :D :D

Auch wenn er teuer war (445€) hat es sich gelohnt.... die verarbeitung und das material sind auch superklasse und ich bin bis jetzt einfach nur happy und würde am liebsten den ganzen tag im auto bleiben.... :rolleyes:

Thema:

Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an

Die Seite wird geladen...

Booster ESD hört sich nur am Yaris TS gut an - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...