Booster Endschalldämpfer für Corolla TS?

Diskutiere Booster Endschalldämpfer für Corolla TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand diesen Auspuff? Ich habe ihn bei http://www.gtn.ch/ gefunden und gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand was über den Sound sagen,...

  1. #1 sterlike, 18.01.2003
    sterlike

    sterlike Guest

    Kennt jemand diesen Auspuff? Ich habe ihn bei http://www.gtn.ch/ gefunden und gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand was über den Sound sagen, vorallem bei einem Corolla TS würd`s mich interessieren! Danke<br />Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Man, 18.01.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    der ESD ist allererste Sahne, habe den bereits mehrfach gehört und gesehen. Der hat sogar eine schweizer Zulassung.<br />Das weiß ich weil ich die Teile bei GTN live gesehen und gehört habe, die hatten auch mal einen Yaris TS auf der Messe im letzten Jahr mit einem Booster ESD, Einfach geil!!!

    MFG
     
Thema:

Booster Endschalldämpfer für Corolla TS?

Die Seite wird geladen...

Booster Endschalldämpfer für Corolla TS? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...