Booster Endschalldämpfer für Corolla TS?

Diskutiere Booster Endschalldämpfer für Corolla TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand diesen Auspuff? Ich habe ihn bei http://www.gtn.ch/ gefunden und gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand was über den Sound sagen,...

1. #1 sterlike, 18.01.2003
    sterlike

sterlike Guest

Kennt jemand diesen Auspuff? Ich habe ihn bei http://www.gtn.ch/ gefunden und gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand was über den Sound sagen, vorallem bei einem Corolla TS würd`s mich interessieren! Danke<br />Günther

2. Anzeige

3. #2 Celi-Man, 18.01.2003
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

der ESD ist allererste Sahne, habe den bereits mehrfach gehört und gesehen. Der hat sogar eine schweizer Zulassung.<br />Das weiß ich weil ich die Teile bei GTN live gesehen und gehört habe, die hatten auch mal einen Yaris TS auf der Messe im letzten Jahr mit einem Booster ESD, Einfach geil!!!

MFG

Thema:

Booster Endschalldämpfer für Corolla TS?

Die Seite wird geladen...

Booster Endschalldämpfer für Corolla TS? - Ähnliche Themen

1. Suche Booster Seitenschweller E12

Suche Booster Seitenschweller E12: Hallo, ich suche ein Paar Booster Seitenschweller für den Corolla e12 5Türer.
  2. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Biete/Tausche Booster Endschalldämpfer

Biete/Tausche Booster Endschalldämpfer: Ich habe hier einen Booster Endschalldämpfer. Er hat 2 Endrohre also auf jeder Seite ein Rohr mit 100mm durchmesser. Der ESD pass soviel ich...
  5. Booster Endschalldämpfer E11

Booster Endschalldämpfer E11: hat jemand den Booster Endschalldämpfer (2x 101mm) dran? oder kann mir jemand was dazu sagen? Bekommt man den noch? und vor allem, wie ist er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden