Booster + Doppelrohr von Postert

Diskutiere Booster + Doppelrohr von Postert im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand ob sich der Booster Heckansatz mit dem Postert doppel Puff verträgt? Suche für meine Doppelrohranlage jetzt einen passenden...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Weiß jemand ob sich der Booster Heckansatz mit dem Postert doppel Puff verträgt?

Suche für meine Doppelrohranlage jetzt einen passenden Heckansatz!
    Maße von Rohr zu Rohr würden mir auch reichen sowie der durchmesser der Mulden im Ansatz

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

zur not musste de ansatz eben bearbeiten biss es passt

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    geht ja auch hauptsächlich um den abstand der Rohre muss ja erst mal ausmessen ob man das umschweißen könnte. Hat denn keiner das ding drunter oder weiß ne alternative?

Wenn ich wüßte wie groß der Unterschied zum Facelift ist würde ich ja auch die Ecken nehmen :rolleyes:

Thema:

Booster + Doppelrohr von Postert

Die Seite wird geladen...

Booster + Doppelrohr von Postert - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  2. Corolla WRC Booster Dachhutze

Corolla WRC Booster Dachhutze: Biete eine originale WRC Booster Dachhutze zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten Booster WRC...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...